GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
9
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 05 Apr 2007 @ 22:32
Leute, nervt es nicht langsam ständig rumzulabern wie scheisse diese oder jene Konsole ist bzw. wie gut oder wie schlecht sich diese verkauft! Wenn es nur noch darum geht, dann lohnt sich überhaupt keine zu kaufen, oder?
Kauft euch die Konsole wo ihr meint spass mit zu haben und lasst es gut sein, denn wir haben schlimmere probleme auf der Welt!

Mit unfreundlichen Grüssen
0 0

Geschrieben von Anonym um 05 Apr 2007 @ 12:23
Das die Wii weniger Geld in die Kassen gespült hat, wenn sie weniger als die Hälfte einer PS3 kostet, ist eigentlich nur logisch. Was für Schönredner bei Sony ey.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 04 Apr 2007 @ 16:56 GBase-Mitarbeiter
Wer sagt das denn?
0 0

Geschrieben von anonym um 04 Apr 2007 @ 16:29
also auf ein Jahr hochgerechnet macht das immer noch 1,6 Millionen Konsolen aus. Und das nur im UK. Was soll daran schlecht sein ?
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 04 Apr 2007 @ 16:10 GBase-Mitarbeiter
90 Franken... nicht Euro ;).

Wobei die 90 Stutz meist ein wenig utopisch sind. Beläuft sich meist auf Fr. 95.00.
0 0

Geschrieben von Anonym um 04 Apr 2007 @ 15:12
90? ? Uff, wo kommste denn her?...also wir hier in NRW bezahlen maximal 70? fürn Game...
0 0

Geschrieben von Gentleman CH um 04 Apr 2007 @ 10:18
war das ned irgendwie logisch?
i mein die erste meute ist bedient..die haben ihre konsole und spiele und wollen die erstmal zokken bevor man sich für knapp 90.- gleich das nächste kauf bevor man das erste noch ned mal durch hat..

war zu erwarten..ich werd in nem jahr die zahlen der spiele nochmal vergleichen, dann kannst auch wirklich ne gscheite aussage machen wer nun "gewonnen" hat..

wobei schlussendlich doch der KUNDE als SIEGER dastehen sollte;)

gruss
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 03 Apr 2007 @ 20:19 GBase-Mitarbeiter
Shit, schon kommentiert ;). Aber ich fasse deinen Kommentar als ein "/signed" auf ;).
0 0

Geschrieben von Anonym um 03 Apr 2007 @ 20:18
hugh!
0 0