GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 28 Okt 2008 @ 01:18
Einfach nen neuen Benutzer auf der PS3 einrichten neuen (keine Neben Account) einrichten neu im PS3 Network anmelden und als Land Schweiz wählen da ist die Demo denn ihr seid ab jetz im US Store !!!



Greetz GoP3
0 0

Geschrieben von Anonym um 26 Okt 2008 @ 20:31
wie ist die seite des englischen store
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Okt 2008 @ 17:06
genau kann uns dass mal jemand bitteb erklären? dass wäre super nett von euch
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Okt 2008 @ 16:34
wie macht man das mit us store umstellen?
0 0

Geschrieben von Anonym um 24 Okt 2008 @ 20:41
Bei mir ist die demo immer noch net und ich bin im US Store warum geht die scheiße net ????
0 0

Geschrieben von Spike (Kein Mitglied) um 24 Okt 2008 @ 19:54
lol Orkoberst die demo gibt es in den französischen store und in den uk store also ist es egal für welchen man sich entscheidet und ob es auch in den anderen stores die demo gibt weis ich nicht
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 24 Okt 2008 @ 19:38

Sieht für mich einfach immerno zu "statisch" aus.. keine liebe in den Animationen.. Copy & Paste bei den Moves.. altes gemischt mit neuen Ideen.

Ich hätte gerne eine Generalüberholung der Engine..man sieht hier einfach irgendwelche Puppen rum laufen.. Wrestling muss intensiv sein .. man muss richtig fühlen wie schmerzhaft das Ganze ist...

Warten wir mal auf die nächste Version..

0 0

Geschrieben von Anonym um 24 Okt 2008 @ 18:35
Ihr müsst euch einen UK account machen da is die demo.
0 0

Geschrieben von Spike (Kein Mitglied) um 24 Okt 2008 @ 16:23
mach mal ein französischen account da findeste die demo also ich finde die demo geil die grafik hätte besser sein können
0 0

Geschrieben von undertaker (Kein Mitglied) um 24 Okt 2008 @ 16:09
Ich darf mich leider nicht anmelden. wisst ihr, nachdem man sich angemeldet hat, wo man die demo findet! SCHNELLE ANTWORTEN BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 24 Okt 2008 @ 14:59
Ich hab gard auch im englischen PS Store geckuckt da is auch keine demo aber PS Store wird ja jeden abend um 8 aktuelisiert,also einfach abwarten !!!!!!!!!!
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 24 Okt 2008 @ 01:34


Dann mach dir einfach easy nen Europa Account .. hast du innert 20 sekunden eingerichtet.. die Demos sind dann Accountübergreifend abtastbar..also auch weiterhin ersichtlich, wenn du den EU Account danach wieder löscht ... easy going also ..

try it ..
0 0

Geschrieben von Spike (Kein Mitglied) um 24 Okt 2008 @ 00:41
also ich habe extra wegen der demo noch ein u.s.a account erstellt und in den store ist keine demo von den spiel kommt die demo noch für diesen store oder vielleicht nicht ?
0 0