GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonymous (Kein Mitglied) um 18 Aug 2010 @ 13:44
Das ist ja läääääängst überfällig. Heutzutage ist es für PC-Spieler ja kein Tabu mehr auch ein Gamepad vorm Monitor zu benutzen.

Deshalb frage ich mich wieso diese Spielreihe es bisher nicht auf Windows geschafft hat.
0 0

Geschrieben von john1231 (Kein Mitglied) um 17 Aug 2010 @ 22:26
wär ja zu schön um wahr zu sein! endlich könnte man die ganzen sachen modden, die auf den konsolenfassungen aus welchen gründen auch immer gesperrt sind.. (und dann ein jahr später wieder eingebaut werden, nachdem man wieder sachen aus dem vorgänger entfernt hat usw.)
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Simulation und Sport: Sport
Release Termin:
29 Oktober 2010
Hersteller:
Yuke's

Publisher:
THQ
Game-Abo: