GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 04 Jan 2008 @ 20:11
bist du dumm das spiel ist besser als oni 4









ow falsche seite
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Nov 2007 @ 13:04
Nachdem Ryû ga gotoku 2 an mir vorbeiging (da ich zu der Zeit als es in Japan released wurde schon mit den Gedanken beim PS3-Kauf war und noch immer genug mit Ryû ga gotoku 1 zu tun hatte) freu ich mich umso mehr auf das in der Edozeit angesiedelte dritte Yakuza-Adventure von Sega.
Sobald ein offizieller Releasetermin bekannt ist werd ichs vorbestellen.

(Bevor jetzt komische Kommentare kommen: Nein, ich gehör nicht zu den Deppen die Spiele in Sprachen spielen die sie nicht beherrschen - ich kann Japanisch gut genug für Games wie Ryû ga gotoku! ;) )
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
12 März 2010
Hersteller:
SEGA

Publisher:
SEGA
Game-Abo: