GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Akodomi um 23 Sep 2013 @ 18:00
wirklich extrem schade hatte auf ein dragons dogma ähnliches spielprinzip gehofft
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 23 Sep 2013 @ 11:58 GBase-Mitarbeiter
Find's persönlich auch sehr schade. Ich hoffe aber immer noch... Einerseits, dass die zufallsgenerierten Dungeons eine einigermassen gute Gattung machen und andererseits, dass das F2P-Prinzip sich nicht all zu stark im Gameplay/Spielspass widerspiegeln. Wir werden sehen - vielleicht schafft's die offene Beta ja auch zu uns.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 21 Sep 2013 @ 18:25
Damit ist es entgültig für mich gestorben
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
2015
Hersteller:
Capcom

Publisher:
Capcom
Game-Abo: