GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 16 Jul 2012 @ 13:48 GBase-Mitarbeiter
Bin gespannt, wie lange es dauert, bis eine Yakuza Complete Collection mit allen Teilen für die PS3 erscheint :)...

Sollten Yakuza 1 und 2 in HD erscheinen, drängt sich der Gedanke fast schon auf.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 16 Jul 2012 @ 13:36 GBase-Mitarbeiter
Wieso sollte SEGA nicht wenn andere auch ;)?

Kommt wohl drauf an, wieviel Mühe betrieben wird.. Bildformat, überarbeitete Texturen (siehe Halo-Remake).... Schön war/ist ja eigentlich, dass bei jedem (?) Yakuza-Teil die gesamte Vorgeschichte als Video abrufbar war... schon ganz nett und einzigartig :).
0 0

Geschrieben von Tennou um 16 Jul 2012 @ 13:27
Wenn einem nichts mehr einfällt...
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
8 Dezember 2015
Hersteller:
SEGA

Publisher:
SEGA
Game-Abo: