GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
7
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Limbo (Kein Mitglied) um 10 Dez 2012 @ 14:59
Auf das Spiel bin ich ja schon gespannt. Der MP kann mir erspart bleiben. Ausgenommen Coop. Sowas bringt mir Freude.

Ich hoffe nur, dass Naughty Dog sich treu bleibt und die Story in dem Spiel einen Anfang und ein Ende hat und nicht weitere DLCs (Abzocke) notwendig sein werden, damit diese ausgeschmückt oder besser nachvollziehbar sein wird, siehe Asura's Wrath.

Weiterhin wünsche ich mir, dass sie nicht den erneuten "Trophy Overkill" für den MP erleiden, so wie bei Uncharted 3. 50+ Trophäen/Achievements nur für einen Modus, der eigentlich als Dreingabe fungiert, empfinde ich als unnötig und nicht erspielenswert.

Aber das ist nur meine Meinung...
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 10 Dez 2012 @ 13:06
In Uncharted habe ich es IMHO ja noch verstanden, aber seit Dead Space 2 und Assassins Creed Brotherhood, wundert mich gar nichts mehr!
Das ist ja so billig, jedes Spil muss heut zu Tage MP oder Coop tauglich sein, wozu?

Angst, dass der SP scheiße wird, mit Zeitverschwendung für einen MP schon.

Da lobe ich mir Irrational Games, die brauche für ihr neues Bioshok keinen MP.

Bin ja mal gespannt wie viele Leute sich vor offiziellem Release wieder beschweren, warum der MP noch nicht funktioniert!

OMG! Just my 2 cents.
0 0

Geschrieben von Tennou um 10 Dez 2012 @ 10:52
Oh mein Gott.
Habs nach meinem Kommentar erst gegoogled. In was für einer grausamen Welt wir nur leben...

Der MP subtrahiert vollumfänglich die Dramaturgie und die Hintergrundgeschichte eines jeden Spiel-Charakters.

Im SP konstruiert sich über dutzende Stunden ein echte Lebensgeschichte um die jeweilige Figur und im MP wird der jeweilige Protagonist zu nichts weiter degradiert, als einer reinen Schießbudenfigur.

Tra.Gisch.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 10 Dez 2012 @ 10:46 GBase-Mitarbeiter
Falls das kein Sarkasmus gewesen sein soll, Tennou: Uncharted hat seit Teil 2 einen MP :P
0 0

Geschrieben von Tennou um 10 Dez 2012 @ 10:41
Was zur Hölle?!
Ganz im Ernst... WTF?!

Als nächstes bekommt Uncharted einen MP oder was?

Ich bin extrem enttäuscht von Naughty Dog.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 10 Dez 2012 @ 10:36 GBase-Mitarbeiter
Ähnliches dachte ich auch erst ;)
0 0

Geschrieben von Widimo um 10 Dez 2012 @ 10:21
Alter was!?

-Bonus-Erfahrungspunkte für den Mehrspielermodus.

-Einen Multiplayer-Melee-Attackenbooster.
Zusätzliches In-Game-Geld.

-Spezielle anpassbare Charakter-Items für den Mehrspielermodus

Was soll in dem Spiel ein MP?! Die sind doch krank!
0 0
  7 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
14 Juni 2013
Hersteller:
Naughty Dog

Publisher:
Sony
Game-Abo: