GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 22 Sep 2012 @ 10:59 GBase-Mitarbeiter
So, was wir rausgefunden haben, findet ihr gesammelt in einer separaten News:

http://www.gbase.ch/playstation/news/3219/PS3-Super-Slim-Die-verflixten-12GB-54960.html
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 20 Sep 2012 @ 08:41 GBase-Mitarbeiter
@No Name: Sorry, habe die Anfrage bezüglich Nachrüstbarkeit kurz vor euren Fragen wegen dem Verzicht auf die 12GB aufkamen... wir versuchen da was rauszufinden.... können da aber nix versprechen.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 20 Sep 2012 @ 08:28
Die Frage, warum dann aber die internen 12 GB unbrauchbar werden wurde durch den Nachtrag aber IMO nicht erklärt.

"Offiziell ist es nur mittels 250 GB HDD möglich, den Speicher zu erweitern."

Kann nicht sein, dass eine Erweiterung stattfindet, wenn der interne Speicher geschreddert wird.

Da wird man doch von Sony verarscht!

Mal ganz ehrlich, da kauf ich doch lieber die 500 GB Variante.
0 0

Geschrieben von Tennou um 19 Sep 2012 @ 16:59
Wäre sehr typtisch sony. Ich sag nur der neue Vita Speicher-Stick...
das ist maximal
Kundenunfreundlich
Geldgeil
Paranoid, weil Angst vor Raubkopierer

Im dritten Punkt sehe ich den Hauptgrund einer Exklusiv-Platte für die neue Slim.
Allerdings... warum nur für die kleine?!
Da ist man doch billiger dran, wenn man gleich zur großen Version greift o___O

Ist Sony jetzt total im Arsch?!

0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 19 Sep 2012 @ 16:52 GBase-Mitarbeiter
Beachtet bitte den erneuten Nachtrag!
0 0

Geschrieben von No Nam3 um 19 Sep 2012 @ 16:33
Ja, würd mich auch interessieren, aus welchem Grund man die internen 12 GB nicht mehr verwenden kann, wenn man die 250 GB Platte dran hängt?

Meine Vermutung, Sony denkt, wer Geld hat sich extra ne Sony HDD für viel Geld kauft, der braucht den internen Speicher nicht, da er sich noch ne Platte kaufen wird. *rofl*
0 0

Geschrieben von Darkmessage um 19 Sep 2012 @ 16:18
Was?
Ich kauf mir ne 12GB PS und ne 250GB Festplatte, und kann damit meine 12GB von der PS nicht mehr brauchen?
Wer kam denn auf die bescheuerte Idee?
Sony soll mal Capcom drängen, Monster Hunter auf der Vita rauszubringen, und nicht so sinnlose Aktionen veranstalten.
Tsss, unglaublich sowas!
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 19 Sep 2012 @ 15:02 GBase-Mitarbeiter
Bei der 12GB-Flash-Variante wohl ziemlich sicher...ob auch bei der 500GB-Variante müsste ich mal nachfragen.
0 0

Geschrieben von Anonym um 19 Sep 2012 @ 14:57
Versteh ich das jetzt richtig und es gehen nur spezielle Festplatten? Wäre mal wieder eine fiese Abzocke von Sony...
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 19 Sep 2012 @ 10:16 GBase-Mitarbeiter
Immer noch das beste, was konsolentechnisch auf den Markt gebracht wurde! Herstellerübergreifend!

Cartridge Love <3
0 0

Geschrieben von Tennou um 19 Sep 2012 @ 10:11
http://www.youtube.com/watch?v=pFlcqWQVVuU
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 19 Sep 2012 @ 09:32 GBase-Mitarbeiter
Da hat klein Tennou Freude :)
0 0

Geschrieben von Tennou um 19 Sep 2012 @ 09:17
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...
(Anm. vom grossen Andy: Danke fürs Verziehen der Seite :P)


Das 500GB-Uncharted-GT5-Version könnte ich mir selbst zu Weihnachten schenken.
0 0
Von Admin editiert am 19 Sep 2012 @ 09:22