GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
7
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 25 Nov 2010 @ 22:08 GBase-Mitarbeiter
@Tools: Schau dir mal den Wheel Stand Pro an. Habe ich mir auch gekauft. Benötigt fast keinen Platz und hat eine super (!) Qualität!
0 0

Geschrieben von ShadowLink (Kein Mitglied) um 25 Nov 2010 @ 19:20
Leider wird GT5 nicht in meinem Regal stehen, Egal wie viele Autos noch nachgeschoben werden die Entwickler begreifen nicht das alle der selben Qualität sein sollen oder dann besser weg sind. meine Autos die ich will sind zwar teils vorhanden jedoch kein Cockpit oder Schadensmodell und dazu noch Hässlich. Und dafür den überteuerten Preis zahlen? Ne Forza 3 hat weniger Autos dafür alle in Top Quali die mehr als gut mit GT5 mithalten kann. Daher grad wieder Forza 3 gezockt und ein Heftiges EPIC FAIL an GT5.
Einfach nur eine Frechheit was da die Entwickler aus Faulheit abliefern 5 jahre Entwicklung und dann ein Halbfertiges Spiel und Tonnen von Angefangenen Features aber keines zu ende. Da hilft auch kein Update ausser eine General überholung...

Der Hardware Schuld geben kann jeder... Wen das so weiter gehen soll mit der Denkweise der Entwickler werden noch alle Spiele in den Tod geritten
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 25 Nov 2010 @ 19:03
Problematik..ich habe keine platz für gaspedal und solch zeug..ich glaube ich bin auch nicht gerade so der rennfahrer..also reicht mir das Driving Force Wireless..ohne bedalen..da ich eben aufm sofa bzw bett spiele...denke das wird sicherlich auch noch ein wenig mehr feeling geben ;)
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 25 Nov 2010 @ 17:54 GBase-Mitarbeiter
Danke schön ;)

@Logitech-Lenkrad: Ich hab' mir das Driving Force GT geholt -> bekommst du für wenig Geld und es ist jeden Rappen Wert. Sehr solide Verarbeitung, tolles Force Feddback und viele Funktionen. TOP¨!
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 25 Nov 2010 @ 17:39

Gut zu wissen das ihr hier ebenfalls dieser Meinung seid, 70% vergabe von irgend nem französischen magazin..das kann ich so nicht glauben.

okey viel zur KI kann ich nicht sagen da mein letzter GT teil .. eben Teil 1 war. Hatte gerade die Herausforderung mit den Lotus karren..meine güte..die KI war einfach spitze..war gerade mal 5. was aber immerhin noch eine bronze trophy gab.. ich will ja gar nicht wissen was in der EXTREM serie..abgeht... im nachhinein muss ich sagen..schade habe ich mir nicht die collectors edition gekauft..nun damit muss ich leben.. durch diese ganzen schlechten tests hatte ich mir nicht mal ein steuerrad gekauft..aber das werde ich doch jetzt tun..zwar kein profi model..eins von logitech..das reicht mir dann.

wie dem auch sei, ich stufe euch als sehr kompetent ein und ihr werdet es auf herz und nieren testen mit all seinen stärken und schwächen..deshalb..thumps up..
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 25 Nov 2010 @ 17:00 GBase-Mitarbeiter
Ach diese verfluchten Pünktchen... aber hast natürlich Recht, wird umgehend korrigiert ;).

Zu deinen Anmerkungen: Ich habe mich diesbezüglich auch in Foren schon tausendfach zu Wort gemeldet - innerhalb ein paar Stunden KANN man ein Spiel mit diesem Umfang nicht wirklich bewerten. Wir werden zwar den Test recht zackig online haben - nicht im Vergleich zum internationalen Standard, aber trotzdem - aber wir machen es uns gewiss nicht zum Anspruch, zu den ersten zu gehören. Was zwar auch nicht immer schlecht ist, aber Tests müssen ja fundiert sein.

Und diesbezüglich kann ich dir versichern, dass da eine fähige, mit Rennspielen sehr vertraute Person dahinter sitzt... das kommt schon gut ;). Und zur KI nur so viel: Wenn ein Magazin behauptet (ich nenne das jetzt hier aus Respekt nicht beim Namen!), dass die KI in GT 5 massive Fortschritte gemacht hat, dann ist das tatsächlich gelogen. Meiner Ansicht nach hat sich da seit 1997 nicht viel getan.
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 25 Nov 2010 @ 16:37
..ein kleines fehlerchen..hier:

"Der Prozess sei wie eine lebende Kreatur, die dynamisch wachst" - sollte glaub ich wächst heissen?


Wollte noch sagen, bitte nehmt euch Zeit für einen Test..ich konnts nicht glauben das GT5 Reviews und Tests von ign und co schon online waren..und das nach ein paar stunden..dieses Spiel lässt sich NICHT in ein paar stunden Spielzeit bewerten..

All diese pompösen Meldungen und schlicht falsche Behauptungen sind nicht gerecht (KI zB.)


Deshalb, macht ihrs besser.. IGN und co. hat bereits versagt und kam bei mir untendurch, sowas hätte ich von einer solchen seite nicht gedacht.

0 0
  7 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Simulation und Sport: Simulation
Release Termin:
24 November 2010
Hersteller:
Polyphony Digital

Publisher:
Sony
Game-Abo: