GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
8
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 18 Aug 2008 @ 20:05

ich kann meine themen übrigens auch hier aufphusten (LOL !!! soll das eigentlich pusten oder pushen heissen???)

das mach ich ganz nach belieben.
ohne dass ich mich darum kümmer, ob da jetzt ein ps3-fan anfängt zu weinen oder nicht.
0 0

Geschrieben von Anonym um 18 Aug 2008 @ 20:02
nee ich bin erst 10.
macht aber nix. in der schweiz kann man Gears of war oder Halo3 schon als 3-jähriger kaufen.
ich wohne nur 3min. von basel entfrent.
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 18 Aug 2008 @ 18:47

@Anonym

Du gehst mir langsam auf den Senkel. Es geht hier um MGO und nicht das dämliche Halo3. Oder wo genau ist dein Gehirndefizit?

Schätze dich etwa 12-14 Jährig, somit dürftest du diese Spiele sowieso nicht spielen und somit auch nicht mitreden.

Halte dich an den Titel der News und schweife nicht ab .. dein geplämper kannste auf www.xboxowned.de,oder was weiss ich, aufphusten. Hier nicht.. danke.
0 0

Geschrieben von Anonym um 17 Aug 2008 @ 21:11

Halo3 ist das CS der konsolen.
da sind abends locker 200.000 leute in der spielevermittlung.
manchmal 300.000. In den ersten wochen ist der server selbst bei 1,3mio nicht zusammengebrochen.
Das konnte ich kaum fassen. Da sind die von xb live einfach fit.

und im halo gibts eben auch diese riesen vielfalt an spielmodi, fahrzeug und flugzeug einsatz...
immer die letzten 25 onlinematches werden gespeichert und man kann die sich aus der sichht von jeden einzelnen nochmal anschauen, vor, zurück, screenshot... alles drum und dran.
wenn ich ein match "fest" abspeicher, dann kann ich es im kino zusammen mit anderen anschauen. Braucht gar keine riesen bandbreite, weil das speziell programmiert wurde.
selbst modifizierte maps werden auch in sekunden an alle gruppenmitglieder verteilt, wenn man sowas spielt.
da muss nicht jeder was downloaden.
man kann sogar zusammen in "die schmiede" gehen und die map umstellen, geschütze, fahrzeuge, zeug und sachen hinzufügen...
und dann spielt man das wie ein rennspiel z.B.

das ist wirklich ein traum für onliner.
desshalb spielen es halt auch so extrem viele.

dann noch den ganzen xb live luxus, den man hat...
keine möglichkeit zu cheaten...

das ist schon was besonderes. halo3
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 17 Aug 2008 @ 18:55

@Anonym

Etwa 2000 Spieler. Ich finds eigentlich ein geniales Spiel obwohl ich mich manchmal frage warum ich so schlecht geworden bin .. oder sind die anderen einfach so gut geworden? Vermutlich no Life Leute .. grml .. nu spiel ichs nicht mehr .. ist mir zu blöd .. :S

Aber mal rein zu schmöckern kann ich brennend empfehlen .. für mich war, als ich begonnen habe, CS gestorben .. bringt nicht diese viele möglichkeiten mit sich.
0 0

Geschrieben von Anonym um 17 Aug 2008 @ 02:33
spielt das spiel denn überhaupt noch jemand online?
ist doch gar nicht wirklich gut der onlinemodus und da waren ja schon anfangs nicht besonders viele online.
ich denke die wollen das spiel nur noch mal in die news bringen, damit es nicht so schnell in vergessenheit gerät.

ne meisterschaft mit 12 leuten bringts doch nicht.
wenn`s mehr sinbd, dann packts der server aber auch gar nicht :)
0 0

Geschrieben von Widimo (Kein Mitglied) um 16 Aug 2008 @ 19:55
Nich nur das, als XBOX Fan muss ich sagen, es sieht wirklich stark aus das Game. :)
0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Aug 2008 @ 18:47
nicht schlecht, das spiel scheint ja seine gemeinde gefunden zu haben...
0 0
  8 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: MMORPG
Release Termin:
12 Juni 2008
Hersteller:
Konami

Publisher:
Konami
Game-Abo: