GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 25 Jan 2013 @ 01:04 GBase-Mitarbeiter
Mach dir darüber mal nicht zu viele Gedanken... ähnliches wurde schon bei der Entwicklung von Dark Souls 1 gesagt... es soll zugänglicher - aber trotzdem schwerer werden... es soll mehr Spieler ansprechen.. u.s.w.

Wurde ja schon betont, dass Dark Souls II die Kernelemente der Serie beibehalten wird und Serienfans nicht enttäuschen will..

Schlussendlich bekommen wir vermutlich (d.h. hoffentlich) genau das Dark Souls II, das wir uns wünschen... mit dezenten Verbesserungen im Detail und mit der gewohnten Herausforderung. Verschiedene Schwierigkeitsgrade kann ich mir bei dieser Serie beim besten Willen nicht vorstellen (das NG+ davon ausgenommen). Sicherlich, offenbar mehr "Fokus" auf Story - die zugänglicher werden soll. Mehr Action... was auch immer das heissen mag beim Dark Souls-Team ;)...

Warten wir mal ab - schlussendlich wird keine Suppe so heiss gegessen wie sie gekocht wird :).
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 25 Jan 2013 @ 00:17
"Miyazaki findet es schade, dass Spieler aufgrund des Schwierigkeitsgrades von Demon's Souls absehen"

Übersetzung für Dark Soul's II:
"Wir wollen das Spiel für einen größeren Markt öffnen"

Übersetzung für Spieler:
"Das Spiel wird einfacher damit wir ein paar von den CoD-Kindern abbekommen"

Es gab ja schon Meldungen darüber, dass Dark Souls 2 einfacher werden soll. Aber natürlich wird es nicht einfacher, sondern nur "leichter zugänglich"... natürlich...
Das glaube ich erst wenn ich es sehe!
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
25 Juni 2010
Hersteller:
From Software

Publisher:
Bandai Namco
Game-Abo: