GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Dead to Rights: Preview

Playstation 2 
Hersteller: Bandai Namco
Publisher: Bandai Namco
Genre: Action: Adventure
Vor einigen Monaten kurz in den News erwähnt, jedoch bis dato unbekannt. Namco werkelte klammheimlich an

Dead to Rights

, einem Titel der Max Payne (soll auch für die PS2 erscheinen) und Co. das Fürchten lehren könnte. Das Spiel selber wird von den Entwicklern als "Crime Action Thriller" betitelt und soll sich an Hong Kong Action Filmen orientieren.



Max Payne Konkurrent?

Zum ersten mal wurde Dead to Rights an der E3 vorgestellt. Alle erwarteten ein neues Tekken oder Ridge Racer, kaum einer rechnete mit diesem Überraschungs-Highlight. Derzeit arbeitet ein 30 Mann starkes Team in San Jose emsig an der Fertigstellung und doch ist der Release erst für den Herbst 2002 geplant (dafür aber weltweit gleichzeitig), da das Game erst zu 1/5 entwickelt ist.

Leider klingt die Story ziemlich abgedroschen; Hollywood like eben. Jack Slate ein unbescholtener amerikanischer Polizist, wird beschuldigt seinen Vater auf brutalste Art ermordet zu haben. Jedoch was niemand weiss, er ist unschuldig! Kurz nach seiner Einlieferung in ein Zuchthaus bricht er dank seinen Fähigkeiten auch schon wieder aus und macht sich auf die Suche nach den Mördern seines Vaters - Rache ist angesagt!

Ab hier übernehmt ihr. Eure erste Aufgabe besteht darin Jack Slate aus dem Gefängniskomplex zu lotsen, was sich als schwieriger herausstellt als erwartet. Nun kommen die Spezial-Manöver von Dead to Rights ins Spiel. Ihr könnt euch per Analog Stick leise an die Gegner heranschleichen, falls euch dafür ein Hindernis im Weg steht, könnt ihr es per Kreis Taste überspringen. Der leichteste Schritt wäre nun einfach eure Waffe zu ziehen (falls Jack schon eine besitzt), den Feind anvisieren und erledigen, was aber zu aufsehenerregend wäre!

So dass ein "leiseres" Ausschalten der Feinde angebracht wäre, was Jack dazu veranlasst den Gegner am Kragen zu packen. Ab hier stehen einem verschiedene Möglichkeiten zur Wahl. Entweder man beseitigt das Problem schnell mit der Schusswaffe, streckt den Feind durch eigene Kraft nieder oder benutzt ihn als menschliches Schutzschild gegen feindliche Projektile! Sind die Kontrahenten besiegt, durchforstet ihr ihre Taschen nach Waffen und anderen Utensilien.

Dead to Rights
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


Admin


Dead-to-Rights


Dead-to-Rights


Dead-to-Rights


Dead-to-Rights


Admin am 11 Mrz 2005 @ 11:52
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen