GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Devil May Cry: Preview

Playstation 2 
Hersteller: Capcom
Publisher: Electronic Arts
Genre: Action: Adventure
Capcom zieht endlich in den Kampf um die Vorherrschaft auf der PlayStation2 und präsentiert dem Spieler ein neues geniales Horrorspektakel aus der Feder des Meisters Shinji Mikami. Ob das Spiel ein Hit werden könnte, erfahrt ihr in unserem brandaktuellen Preview.



Da fragen sich doch einige, ob Capcom es nicht langsam mit seinen Horroradventures etwas übertreibt. Wenn diese jedoch das neuste Werk des Resident Evil Machers Shinji Mikami spielen dürfen, werden sie diesen Gedanken wohl so schnell wie möglich wieder aus ihrem Kopf verbannen wollen. Was Capcom uns da nämlich präsentiert ist schlichtweg unglaublich.

Die Story

Der leidgeplagte Held dieses Spiels, Dante, will nun auch endlich die Gedanken an die Rache für seinen Vater aus seinem Kopf verbannen. Der wurde nämlich von dunklen Mächten heimgesucht und Gemeinerweise umgebracht. Also macht sich Dante auf den Weg in die Tiefen der Hölle. Auf seinem gefährlichen Weg begegnen ihm dabei die unheimlichsten Wesen, die der Belzebub zu bieten hat. Doch Dante zieht nicht unbewaffnet in den Kampf. Ausgerüstet mit einem langen Zauberschwert und seinen beiden Pistolen stellt er sich seinen Widersachern. Das Abenteuer beginnt am Fusse einer grossen verlassenen Burg, vor der eine seltsame Frau den Spieler in das Abenteuer einweist um dann auf seltsame Weise zu verschwinden. Dante hebt einen letzten entschlossenen Blick nach oben zur Burg und begibt sich dann in das Innere der Ruine. Doch Zeit zum Ausruhen hat er keine, denn sofort wollen Hexen und Marionetten ihm ans Leder. Schießend und laufend durchquert der Spieler also die dunkeln Mauern eines alten Schlosses und löst nebenbei diverse leichtere Rätsel.

Devil May Cry
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


Admin



Tags:
DMC
Dante

Devil-May-Cry


Devil-May-Cry


Devil-May-Cry


Devil-May-Cry


Admin am 11 Mrz 2005 @ 11:56
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen