GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Resident Evil - Code Veronica X: Preview

Playstation 2 
Hersteller: Capcom
Publisher: Electronic Arts
Genre: Action: Adventure
Bald dürfen auch Sony Jünger wieder auf Zombie Jagd gehen. Capcom möchte diesen Sommer ihren Dreamcast Hit

Resident Evil: Code Veronica X

veröffentlichen. Ob es sich dabei nur um das Anhängsel von Complete im Titel handelt, oder auch neue spielerische Möglichkeiten bietet, lest ihr im Preview.



Der Anfang des Endes:

1996 erschien die erste Version dieses Mega Sellers von Capcom (bekannt durch die vielen Street Fighter Fortsetzungen) auf der PSOne. Wie bisher bleiben sie auch bei dieser Serie Ihrem Motto treu und entwickeln einen

Resident Evil

Titel nach dem anderen.

Umbrella, ein Chemiekonzern, experimentierte schon damals mit gefährlichen Stoffen herum. Dies führte zu einem schwerwiegenden Unfall, der verheerendes für die Angestellten und Anwohner, von Racoon City, zur Folge hatte. Juckreize und immer wieder Heisshunger auf rohes Fleisch liessen einige Wissenschaftler aufhorchen, doch es war schon zu spät...
Bio Hazard.

Die Story:

Im ersten Teil konntet Ihr noch mit Chris Redfield selber spielen, doch nun ist dieser verschwunden. So macht sich seine Schwester Claire auf die Suche nach ihm. Die Spuren führen nach Europa, ins Umbrella Hauptquartier, dass sich in Frankreich befindet. Als Claire dort ankommt, wird sie leider nicht so herzlich empfangen wie sie sich dies vielleicht vorgestellt hat. Claire wird gleich von einem Kampfhubschrauber angegriffen. Trotz Ihrem Fluchtversuch wird sie gefangen genommen und auf die Privatinsel von den Ashfords verfrachtet, einer Adelsfamilie die ein Geheimnis umgibt, Albert Ashford ist ein Inzucht-Kind. Von seiner Schwester gibt es zwar Bildaufnahmen, jedoch hat man sie bisher noch nie gesehen, man munkelt nur, sie wäre wunderschön und eine vornehme Dame.

Als Claire zu sich kommt, muss sie feststellen, dass sie von Gitterstäben umgeben ist. Doch zu ihrem grossen Glück hat ein Söldner, der eine stark blutende Wunde besitzt, Mitleid und sieht ein das es zwecklos ist sie gefangen zu halten. Claire verspricht Ihm, mit einem Heilmittel wieder zu kommen, doch bald muss sie feststellen das dies Ihre kleinste Sorge sein wird.

Resident Evil - Code Veronica X
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


Admin


Resident-Evil---Code-Veronica-X


Resident-Evil---Code-Veronica-X


Resident-Evil---Code-Veronica-X


Resident-Evil---Code-Veronica-X


Admin am 11 Mrz 2005 @ 12:59
oczko1 Kommentar verfassen