GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

God of War - Ascension: Preview

  Playstation 3 

Ersteindruck von Daniel Dyba
Erst relativ spät bin ich mit der God of War-Reihe in Kontakt getreten, doch ohne jegliche Probleme konnte ich mich mit dem eingängigen Gameplay anfreunden. Wird sich dies bei God of War: Ascension ändern? Wohl kaum. Der Einzelspielerpart wird vermutlich die gleiche epische Action bereithalten, wie man es schon von der Serie gewohnt ist. Das ist auch gut so und bedarf sicherlich nur im Detail einiger Verbesserungen. Man darf also gespannt sein, was die Macher noch aus dem Spielprinzip herauskitzeln werden. Nett ist allerdings schon jetzt der frische Mehrspielermodus, der in der Tat mehr als nur eine Dreingabe darstellen könnte, schliesslich wurde bei der Entwicklung ein grosses Augenmerk auf diesen Part gelegt. Die Auseinandersetzungen präsentieren sich zum jetzigen Zeitpunkt motivierend und dynamisch, wenngleich einige Kritikpunkte wie das unübersichtliche Effektgewitter und der etwas nervige Kommentator nicht von der Hand zu weisen sind. Ein wenig Zeit bis zur Veröffentlichung bleibt jedoch glücklicherweise noch, sodass weiteren Modi und zusätzlichen Ausbesserungen nichts im Weg stehen dürfte.

God of War - Ascension
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


Tags:
Kratos

God-of-War---Ascension


God-of-War---Ascension


God-of-War---Ascension


God-of-War---Ascension


Daniel Dyba am 23 Dez 2012 @ 14:30
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen