GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

FlatOut 2: Preview

  Playstation 2 

Ersteindruck von Andy Wyss

Die Preview-Version von Flatout 2 hat mir bereits viel Spass gemacht. Die witzigen Stunt-Missionen machen irre Laune, so dass Frust gar nicht erst aufkommen kann. Frust? Ja, denn Flatout 2 gehört nicht unbedingt zu den einfachsten Spielen. Während Flatout-Profis keine Schwierigkeiten mit dem Nachfolger haben werden, sollten sich alle anderen erst einmal an die etwas schwammige Steuerung der Boliden gewöhnen. Da der Spassfaktor aber wirklich verdammt hoch angesiedelt ist, wird die kurze Eingewöhnungszeit schnell überwunden sein und so steht uns, falls nichts mehr schief geht, im Juni eine wahrhafte Zerstörungsorgie ins Haus.

Stärken der Preview-Version:
  • + Flüssige und fehlerfreie Grafik
  • + Witziger Stunt-Modus
  • + Crash-Orgien
  • + Mehrspielermodus
  • + Karrieremodus
Schwächen der Preview-Version:
  • - Etwas schwammige Steuerung
  • - Schwierigkeitsgrad

FlatOut 2
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?

FlatOut-2


FlatOut-2


FlatOut-2


FlatOut-2


Andy Wyss am 22 Mai 2006 @ 18:38
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen