GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Teenage Mutant Ninja Turtles: Preview

  Playstation 2 

Ersteindruck von Tim Richter

Wie viele andere Jungen in meinem Alter war Anfang der neunziger Jahre auch ich vom Turtle-Fieber befallen. Heutzutage kann ich mit den vier Schildkröten allerdings nicht mehr allzu viel anfangen. Nichtsdestotrotz hatte ich an Teenage Mutant Ninja Turtles durchaus meinen Spass. Selbst wenn die Story leider nicht sonderlich einfallsreich und der Schwierigkeitsgrad für meinen Geschmack etwas zu niedrig ausgefallen ist, was unter anderem auch auf die dürftige KI zurückzuführen ist. Um alle Probleme auszumerzen, bleibt den Entwicklern aber ja glücklicherweise noch ein bisschen Zeit. Klar ist auf alle Fälle jetzt schon, dass es sich bei dem Spiel um mehr als eine billige Filmumsetzung handelt.

Pro: Contra:
+ Comicartige Präsentation
+ Unterhaltsame Kämpfe
- Dürftige KI
- Einfallslose Story

Teenage Mutant Ninja Turtles
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?

Teenage-Mutant-Ninja-Turtles


Teenage-Mutant-Ninja-Turtles


Teenage-Mutant-Ninja-Turtles


Teenage-Mutant-Ninja-Turtles


Tim Richter am 13 Mrz 2007 @ 14:12
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen