GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

God of War III: Preview

  Playstation 3 

Ersteindruck von Andy Wyss

Hossa, gerade als die Demo anfing, warm zu werden, wurde sie abrupt beendet. Aber wie sagt man so schön: Man muss aufhören, wenn's am schönsten ist. Und bei der God of War III-Demo wurde dafür der richtige Zeitpunkt gewählt. Seit dem Spielen der Demo-Version bin ich extrem gespannt auf das fertige Spiel. God of War III wird rocken, dessen bin ich mir absolut sicher. Viel kann aber auch nicht schief gehen. Bequem könnten sich die Entwickler auf den mit den Vorgängern eingeheimsten Lorbeeren ausruhen. Und was die Basis des Titels anbelangt, trifft das auch zu.

Die grosse Innovation bleibt aus und man bleibt dem bisherigen Stil der Serie treu. Doch Hand aufs Herz. Innovationen hat die Serie nicht wirklich nötig. Die Suche nach dem Superlativ ist bei einem Spiel wie diesem völlig legitim. Noch härter, noch brutaler, noch blutiger, noch gewaltiger. So muss ein neuer God of War-Titel sein. Der dritte Teil jedenfalls macht in dieser Hinsicht bisher alles richtig und ich kann es gar nicht abwarten, das finale Produkt in den Händen zu halten.

God of War III
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?



God-of-War-III


God-of-War-III


God-of-War-III


God-of-War-III


Andy Wyss am 29 Dez 2009 @ 18:46
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen