GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Assassin's Creed - Brotherhood: Preview

  Playstation 3 

Ersteindruck von André Linken
Ich war zugegebenermassen etwas skeptisch, ob der Mehrspielerpart von Assassin's Creed - Brotherhood nicht vielleicht nur ein durchschnittliches Zubrot für Solo-Assassinen werden wird. Ein abschliessendes Urteil kann ich mir zwar noch immer nicht erlauben, doch was ich bisher spielen durfte, hat meinen Mund mehr als wässerig gemacht. So simpel das Spielprinzip der "Wanted"-Partien auch sein mag, so intensiv ist das Spielgefühl. Fast schon paranoid beäuge ich jeden Passanten, während ich mich meiner Zielperson nähere. Hinzu kommen rasante Verfolgungsjagden sowie der Einsatz von Spezialfähigkeiten.

Wenn der Rest des Mehrspielerparts ähnlich unterhaltsam ausfällt und die Langzeitmotivation stimmt, werde ich wohl ab November ein zweites Leben als Meuchelmörder führen - zumindest virtuell.

Assassin's Creed - Brotherhood
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?



Alexander Boedeker am 11 Okt 2010 @ 20:35
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen