GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Buzz! The Music-Quiz: Review

  Playstation 2 

Herzlich Willkommen zu einer neuen Runde

Buzz! The Music-Quiz

Ich bin Buzz, ihr Moderator für den heutigen Abend. Schnappen sie sich einen Controller und los geht's! Buzz ist ein Musik-Quiz für bis zu vier Personen, es enthält 5000 Fragen und über tausend Musikstücke von 1950 bis heute. Spiele es mit deiner Familie oder deinen Freunden. Derjenige mit dem schnellsten Finger und der richtigen Antwort gewinnt!



Der Buzzer

Dem Spiel liegen vier Controller bei, die so genannten Buzzer. Von der Verarbeitung her machen sie einen guten Eindruck, sie sind stabil und liegen sehr gut in der Hand. Positiv ist auch, dass die Kabel sehr lang sind, das garantiert ein bequemes Spielen vor dem Fernseher. Um den Kabelsalat zu bewältigen, ist ein Klettstreifen angebracht, mit dem man alle Kabel zusammenschnüren kann. Angeschlossen werden sie über den USB-Anschluss, dadurch erspart man sich das Multitap, das normalerweise notwendig ist für vier Controller. Der Buzzer besteht aus fünf Tasten, ein grosser roter Knopf oben und vier verschiedenfarbige Knöpfe unten. Der normale PS2- Controller ist nicht notwendig, da auch die Menüführung über den Buzzer läuft. Es wäre auch gar nicht möglich, das Spiel ohne die Buzzer zu spielen. Wird eine Quiz-Runde gestartet, blinken die Buzzer auf. Im Dunkeln sieht das sehr cool aus und trägt zu einer tollen Spielatmosphäre bei. Das Leuchten ist aber nicht nur Show, sondern auch Teil einer Spielvariante.

Buzz! The Music-Quiz Bild

Buzz! The Music-Quiz
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


Fabian Wespe


Buzz!-The-Music-Quiz


Buzz!-The-Music-Quiz


Buzz!-The-Music-Quiz


Buzz!-The-Music-Quiz


Fabian Wespe am 07 Nov 2005 @ 18:19
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen