GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Champions of Norrath - Return to Arms: Review

  Playstation 2 

Oh, wie müde sind meine alten Knochen! In so manche Schlacht habe ich mich begeben in den letzten Jahren. Gar hunderte Orks habe ich gemetzelt, gewaltige Trolle besiegt und selbst Golems aus Stein mit meinem Kampfhammer zerschmettert. Alt und grau bin ich geworden, doch erneut schickte man mich in die Schlacht, um die Tiefen der Spielspasshöhlen nach goldigen Prozenten zu erkunden. Doch die Rückkehr in das Königreich von Norrath war eine lohnende Angelegenheit für mich, lasst mich davon berichten...



Dieses Mal bot sich mir die Gelegenheit, mich sowohl der guten, als auch der bösen Seite anzuschliessen. Welch seltsame Wahl für einen rechtschaffenen Helden wie mich! Die Mächte des Bösen sollten nicht mein Weggefährte bei diesem Abenteuer sein. Ich packte meine Sachen, die ich sorgsam in meinem Memorycard-Eichenschrank verwahrt hatte und zog ins Abenteuer. Wie ich später erfuhr, hatte man zuvor bereits zwei andere Helden beauftragen wollen, doch diese Neulinge zeigten sich vermutlich schwach auf der Brust. Der mächtige Berserker hatte offenbar nicht genug im Kopf, denn im Kampf wäre er wohl eine gute Wahl gewesen, sicherlich. Man erzählte mir auch von einem seltsamen Echsen-Schamanen, der sich mit allerhand magischem Schnickschnack für das Abenteuer beworben hatte. Doch letztlich erhielt ich den Zuschlag, denn in Norrath kenne ich mich schliesslich aus, da ich schon vor einem Jahr für Ordnung sorgte.

Bereits in meinem letzten Feldzug war mir die Hintergrundgeschichte schnell egal. Die Armee des bösen Lord Innoruk muss besiegt werden. Ok, ich glaube ich hab es diesmal auch verstanden! In allerletzter Sekunde hätte ich noch die Seiten wechseln können, doch an meinem Kriegshammer klebte bereits zuviel Blut, als dass ich nun die Fronten wechseln hätte können. So verneinte ich das grosszügige Angeboten der bösen Schergen und zog ins Abenteuer. Schnell traf ich auf altbekannte Gegenden, denn egal ob ich in verschneiten Wäldern, Höhlensystem oder mit Lava durchzogenen Eben unterwegs war, stets hatte ich das Gefühl hier schon einmal gewesen zu sein. Und doch war jede der Örtlichkeiten ein wenig anders, fast erschien es mir, als ob die Welt lediglich wie von geisterhafter Hand ein Stück verschoben wurde.

Champions of Norrath - Return to Arms
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


Admin

Champions-of-Norrath---Return-to-Arms


Champions-of-Norrath---Return-to-Arms


Champions-of-Norrath---Return-to-Arms


Champions-of-Norrath---Return-to-Arms


Admin am 25 Mrz 2005 @ 16:42
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen