GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

SEGA BassFishing Duel: Review

  Playstation 2 


Fischen soll Spass machen - das wird meistens vielen von den Onkeln, Vätern und anderen Verwandten behauptet. Kann sein, haben es die meisten doch nie selbst ausprobieren können. Das soll sich mit

Sega Bass Fishing Duel

nun ändern. Acclaim bringt das Spiel zusammen mit einer Angelrute aus dem Hause Trustmaster unters Volk. Obs was bringt?



Spielinhalt


Um den dicksten Fisch zu Angeln, hat sich Sega mit einigen Features nicht lumpen lassen: So wurden die Fischgebiete echten Landschaften nachempfunden, von welchen es insgesamt sechs verschiedene gibt. Die Ökologie wurde mit unterschiedlichen Jahres- und Tageszeiten, schwankender Wassertemperatur und änderndem Wind und Wetterverhältnissen gut modelliert. Insgesamt über hundert verschiedene Köder sollen die unterschiedlich grossen Fische bei unterschiedlichsten Bedingungen aufs Boot befördern. Und: es gibt eine grosse Anzahl an Spielmodi:

  • Freifischen
    Gefischt wird zu einer beliebigen Tageszeit in einer vom Spieler ausgewählten Umgebung. Selbst über das Wetter wird hier selbst entschieden.

  • Turnier
    Man misst sich mit computergesteuerten Anglern darum, wer am Schluss der Jahreswertung in den Top3 landet. Wenn dies der Fall ist, qualifiziert man sich für eine höhere Turnier-Serie. Wenn man sich für diese qualifiziert, werden die Modi "Freifischen" und "2-Spieler" erst freigeschalten.

  • Training
    Bevor man sein Glück in einem Turnier versucht, sollte man zuerst mal hier ein paar Runden üben...

  • Gegen CPU und 2-Spieler
    Es wird gefischt, bis der Gewinner mit den dicksten Fischen ermittelt ist - macht Fun!

    Gefischt wird jeweils meist auf dem Boot, mit welchem man die abgesteckten Areale befahren und jederzeit halten kann, um zu schauen, ob in der Region ein dicker Fisch zu ergattern ist.

  • SEGA BassFishing Duel
    Game-Facts

    Game-Abo
     Was ist das?


    Admin

    SEGA-BassFishing-Duel


    SEGA-BassFishing-Duel


    SEGA-BassFishing-Duel


    SEGA-BassFishing-Duel


    Admin am 11 Mrz 2005 @ 08:25
    oczko1 Kommentar verfassen