GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Final Fantasy XII - The Zodiac Age: Review

 
Hersteller: Square Enix
Publisher: Square Enix
Genre: Adventure und Rollenspiel: Rollenspiel
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
PEGI: 16+ Violence
Spieler: nur Singleplayer
Weitere Infos: Game-Facts zu Final Fantasy XII - The Zodiac Age
Fazit von Jessica Rehse (PS4)
Nach der bereits tollen technischen Überarbeitung von Final Fantasy X und X-2 reiht sich in meinen Augen auch Final Fantasy XII in die Liste der wirklich gut gelungenen Neuauflagen ein. Spieler, die damals keine Hand an den Titel gelegt haben, sollten erst einmal abstecken, ob das komplexe Setting und Kampfsystem ihr Interesse wecken können – und falls ja, zugreifen. Und jene, die das Spiel schon damals nicht gemocht haben, werden wohl auch trotz der sinnvollen Überarbeitungen noch immer keinen Gefallen daran finden können. Unterm Strich jedoch ist es nicht übertrieben zu behaupten, dass passionierte Rollenspieler hier unbedingt einen Blick riskieren sollten.

Review Lesen - Seite 1

Pro: Contra:
+ Sinnvolles Jobsystem
+ Soundtrack neu eingespielt
- Unscharfe Texturen und altbackene NPCs
- Zum Teil eindimensionale Hauptprotagonisten

Gesamtwertung:  
GBase Score:
8.5
Abwechslung: Gut
Atmosphäre: Gut
Bedienung: Gut
Langzeitmotivation: Sehr Gut
Herausforderung: Gut
Spieldauer: Sehr Gut
Multiplayer: nicht verfügbar
Preis/Leistung: Gut

Final Fantasy XII - The Zodiac Age
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?




Jessica Rehse am 31 Jul 2017 @ 13:00
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen