GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Syphon Filter - Dark Mirror: Review

 
Hersteller: Sony
Publisher: Sony
Genre: Action: Adventure
USK: keine Jugendfreigabe
PEGI: 16+
Spieler: nur Singleplayer
Weitere Infos: Game-Facts zu Syphon Filter - Dark Mirror

Fazit von Tim Richter

Schade, dass Syphon Filter: Dark Mirror, eines der grossen PSP-Highlights des letzten Jahres, so lieblos auf die PS2 portiert wurde. Vor allem der Wegfall sämtlicher Multiplayer-Optionen ist überaus enttäuschend. Insbesondere deshalb, weil die Spielzeit mit gerade mal knapp zehn Stunden sehr kurz ausgefallen ist. Hinzu kommt, dass die Grafik kaum aufgepeppt wurde und mit aktuellen Genrekonkurrenten deshalb bei weitem nicht mithalten kann. Wieso die Entwickler die Möglichkeiten der stärkeren Konsole nicht genutzt haben, ist fraglich. Sieht man darüber hinweg, ist Syphon Filter: Dark Mirror allerdings ein spannendes und vor allem abwechslungsreiches Stealth-Action-Adventure, bei dem Schiessen jedoch oft die einfachere Methode ist als Schleichen.


Review Lesen - Seite 1

Pro: Contra:
+ Abwechslungsreiche Missionen
+ Filmreife Zwischensequenzen
+ Stimmungsvolle Soundkulisse
+ Geschickte KI
+ Komfortable Steuerung
- Einfallslose Story
- Kein Multiplayer-Modus
- Kurze Spielzeit
- Veraltete Grafik

Gesamtwertung:  
GBase Score:
7.0
Herausforderung: Mässig
Geeignet für Gelegenheitsspieler
Spieldauer: 10 - 15 Std.
Abwechslung: Hoch
Atmosphäre: Gut
Langzeitmotivation: Geht so
Bedienung: Komfortabel
Preis/Leistung: Geht so
Multiplayer: Keiner

Syphon Filter - Dark Mirror
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


Tim Richter am 20 Aug 2007 @ 00:26
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen