GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

God of War: Review

 
Hersteller: Sony
Publisher: Sony
Genre: Action: Adventure
USK: keine Jugendfreigabe
PEGI: 18+
Spieler: nur Singleplayer
Weitere Infos: Game-Facts zu God of War

Fazit

God of War ist ein fantastisches Actionspiel. Eine atemberaubende Grafik, eine spannende Hintergrundgeschichte und ein sehr gutes Gameplay sprechen für sich. Leider erhält das Spiel keine Altersfreigabe in Deutschland, aber aufgrund der exzessiven Gewaltdarstellung ist das verständlich. Minimale Kritik gibt es von unserer Seite aus für die Kameraführung in manchen Situationen. Das ist aber die Ausnahme. Am Ende von God of War wollt ihr den Kriegsgott Ares wirklich besiegen und das Spiel führt euch in ein furioses Finale. Dieses Spiel besitzt nichts Überflüssiges und alle Elemente sind genau an der richtigen Stelle. Für mich ist dieses Spiel ein heisser Kandidat für den Titel "Spiel des Jahres". Und jetzt entschuldigt mich, ich muss mich um ein paar Minotauren kümmern?

Review Lesen - Seite 1

Pro: Contra:
- atemberaubende Grafik
- klasse Gameplay
- hohe spielerische Abwechslung
- in manchen Situationen gewöhnungsbedürftige Kameraführung

Gesamtwertung: Wertung: 95
GBase Score:
9.5
Herausforderung: Hoch
Geeignet für Amateure
Spieldauer: 10 - 15 Std.
Abwechslung: Sehr hoch
Atmosphäre: Sehr gut
Langzeitmotivation: Sehr hoch
Bedienung: Komfortabel
Preis/Leistung: Hoch
Multiplayer: Keiner

God of War
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


Jens Scholten am 29 Jun 2005 @ 23:04
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen