GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Destroy All Humans!: Review

 
Hersteller: THQ
Publisher: THQ
Genre: Action: Adventure
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
PEGI: 12+
Spieler: nur Singleplayer
Weitere Infos: Game-Facts zu Destroy All Humans!

Fazit

Lange ist's her, seit ich mich bei einem Spiel so köstlich amüsiert habe. Schade nur, dass der Spass bereits nach extrem kurzer Zeit schon wieder vorbei ist und mir nichts anderes übrig bleibt, als das Abenteuer erneut in Angriff zu nehmen. Denn einen Multiplayer-Modus, wie bei den meisten anderen Genre-Konkurrenten, gibt es in "Destroy All Humans!" leider nicht. Dafür warten jede Menge freischaltbarer Extras auf euch, die dennoch für ausreichend Langzeitmotivation sorgen. Ich persönlich werde jedenfalls nicht ruhen, bis nicht auch das allerletzte Goodie freigeschaltet und jeder noch so versteckte Winkel ausgekundschaftet ist. Klar könnten die Missionen teilweise ruhig etwas abwechslungsreicher sein, was wahre Alien-Fans allerdings nicht davon abhalten sollte, "Destroy All Humans!" zumindest mal anzuspielen. Nur wer gar keinen Sinn für Humor hat und auch mit den 50er Jahren rein gar nichts anfangen kann, sollte besser einen grossen Bogen um den Titel machen.

Review Lesen - Seite 1

Pro: Contra:
- witzige Gags
- passender Sound
- viele freischaltbare Extras
- gelungene Sprachausgabe
- kein Multiplayer-Modus
- kaum Abwechslung
- zu kurz
- geringe Sichtweite

Gesamtwertung:  
GBase Score:
8.0
Herausforderung: Mässig
Geeignet für Amateure
Spieldauer: 5 - 10 Std.
Abwechslung: Geht so
Atmosphäre: Sehr gut
Langzeitmotivation: Gut
Bedienung: Einfach
Preis/Leistung: Gut
Multiplayer: Keiner

Destroy All Humans!
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


Tim Richter am 07 Jul 2005 @ 20:04
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen