GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Zathura: Review

 
Hersteller: Take-Two Interactive Software
Publisher: Take-Two Interactive Software
Genre: Action: Adventure
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
PEGI: 12+
Spieler: nur Singleplayer
Weitere Infos: Game-Facts zu Zathura

Fazit

Knapp sechzig Euro für gerade mal vier Stunden Spielzeit. Das ist meiner Meinung nach doch etwas zu viel. Hinzu kommt, dass das Spiel abgesehen von der gelungenen Soundkulisse auch sonst nicht wirklich viel zu bieten hat. Vor allem erfahrene Zocker dürften sich schnell einmal ziemlich unterfordert fühlen, was in erster Linie auf die lächerliche Gegner-KI zurückzuführen ist. Noch schlimmer ist jedoch die missratene Kameraführung, die gewisse Jump 'n' Run-Sequenzen zu einer echten Qual macht. Nicht zuletzt deshalb sollten selbst Fans des Films das Spiel unbedingt erst Probespielen.

Review Lesen - Seite 1

Pro: Contra:
+ Klasse Synchronsprecher
+ Stimmige Hintergrundmusik
+ Drei spielbare Charaktere
+ Freischaltbare Trailer
+ Einfache Steuerung
- Miese KI
- Zu kurz
- Bockige Kamera
- Ziemlich anspruchslos
- Enttäuschende Grafik

Gesamtwertung:  
GBase Score:
5.0
Herausforderung: Einfach
Geeignet für Kinder
Spieldauer: Bis 5 Std.
Abwechslung: Geht so
Atmosphäre: Geht so
Langzeitmotivation: Geht so
Bedienung: Einfach
Preis/Leistung: Schlecht
Multiplayer: Keiner

Zathura
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


Tim Richter am 09 Feb 2006 @ 15:36
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen