GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

NHL 06: Review

 
Hersteller: EA Sports
Publisher: Electronic Arts
Genre: Simulation und Sport: Sport
USK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
PEGI: 3+
Spieler: 2
Weitere Infos: Game-Facts zu NHL 06

Fazit

Ich bin wieder einmal von EA Sports begeistert. Die Schwächen des Vorgängers wurden gekonnt ausgemerzt und mit neuen Features aufgestockt. Das übertriebene Gechecke wurde rationalisiert und auf dem Eis herrscht nun noch mehr Realismus. Was mich jedoch stört, ist, dass die Torhüter zwar einige Schwächen überwunden haben, sich jedoch neue angelernt haben. Warum kann keiner einen Schlagschuss richtig halten? Warum legen sie sich immer wieder sinnlos aufs Eis? Für mich unverständlich. Neben diesen kleinen Schwächen macht aber auch das Gespiele in diesem Jahr wieder mächtig viel Spass. Die Präsentation ist wie üblich beinahe perfekt. Eishockeyfans und solche die es noch werden wollen, können ohne Bedenken zugreifen.

Review Lesen - Seite 1

Pro: Contra:
+ Sehr realistisch
+ Beinahe perfekte Präsentation
+ Gute Spielmechanik
+ Lizenzierte Teams
- Nicht viel Neues
- Torhüter-KI

Gesamtwertung:  
GBase Score:
8.5
Herausforderung: Einfach
Geeignet für Gelegenheitsspieler
Spieldauer: Mehr als 50 Std.
Abwechslung: Gut
Atmosphäre: Sehr gut
Langzeitmotivation: Gut
Bedienung: Komfortabel
Preis/Leistung: Gut
Multiplayer: Sehr gut

NHL 06
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


Daniel Hanin am 29 Okt 2005 @ 10:12
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen