GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

L.A. Rush: Review

  Playstation 2 


Es ist fast schade, dass ihr bei den ganzen Checkpoint-Rennen oder bei den wilden Verfolgungsjagden keine Zeit habt, L.A. etwas näher zu betrachten. Denn die Detailliebe, mit der die Entwickler die Metropole nachgebaut haben, ist gigantisch. Angefangen beim Hollywood-Zeichen bis hin zum Messezentrum in Downtown ist alles vertreten, was Rang und Namen in L.A. hat. Das Tolle daran ist, dass dies alles originalgetreu nachgebastelt wurde. Wer also einmal nach L.A. fahren will, sollte sich hier einmal genau umsehen. Jedoch muss die PlayStation 2 hinsichtlich der Grafikpracht einiges einbüssen. Gelegentliche Ruckler stehen auf der Tagesordnung und auch die eine oder andere Ladezeit zwischen den Rennen sind nicht das Gelbe vom Ei. Jedoch halten sich die Slowdowns in Grenzen und ihr könnt ohne Probleme vor dicht befahrenen Kreuzungen einen Crash noch vermeiden.

Was jedoch sehenswert ist, das sind die Crash-Einlagen, bei denen Unfälle ähnlich der Burnout-Serie in verlangsamter Geschwindigkeit auf den Bildschirm gezaubert werden. Dass so ein Crash nicht ohne Folgen ausgeht, dürfte jedem klar sein. Das Schadensmodell der mehr als vierzig Originalfahrzeuge überzeugt mit realistischen Details wie verbeulten Kofferraumklappen, defekten Scheinwerfern und zerstörten Frontscheiben. Grafisch bietet der Titel alles, was ein Gangsta-Arcade-Racer benötigt. Coole Umgebungen, scharfe Schlitten und ein tolles Schadensmodell. Schade ist nur, dass ihr nicht selbst Hand anlegen dürft. Jedes Auto wird gekonnt von West Coast Customs aufgepimpt.

Auf der Soundseite gibt es auch nichts zu meckern. Der Soundtrack bietet für jeden Geschmack die richtige Mucke. Sei es harter Rock, hippiger Hip-Hop oder gekonnter Techno-Sound. Auch die Motoren klingen authentisch und machen einiges her. Im Grossen und Ganzen hat man all dies jedoch schon in früheren Titel gesehen.

L.A. Rush
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?

 

Tags:
LA Rush

L.A.-Rush


L.A.-Rush


L.A.-Rush


L.A.-Rush


Daniel Hanin am 06 Nov 2005 @ 19:18
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen