GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Hitman: Special

  Playstation 4 

Fazit von Jessica Rehse (PlayStation 4)
Bei der Bewertung von Hitman bin ich wirklich hin und her gerissen. Einerseits empfinde ich das Gameplay und das Leveldesign als herausragend, und das Spielgefühl ist einem Stealth-Abenteuer mehr als nur würdig. Die Schauplätze sind durchdacht, kreativ und abwechslungsreich und bieten eine enorme Spielwiese für Attentatsperfektionisten, aber auch für Gelegenheits-Assassinen. Ich würde das Spiel gerne durchweg lobpreisen, wäre da nicht die Krux mit dem Pseudo-Online-Zwang und das Gefühl, ein unfertiges Spiel ohne zusammenhängende Rahmenhandlung präsentiert bekommen zu haben. Da ja eine zweite Staffel damit besiegelt zu sein scheint, hoffe ich, dass Io-Interactive hier beim zweiten Anlauf noch nachbessert. So hat sich der Titel, obwohl ich ihn auf spielerischer Ebene wirklich hervorragend finde und gerne höher bewertet hätte, eine Wertung im 9er-Bereich leider verbaut.

GBase-Wertung: 8.5

Hitman
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


 

 
Jessica Rehse am 11 Nov 2016 @ 21:31
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen