GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Sony Playstation 2: Toptitel 2006 Special

  Playstation 2 

Tomb Raider Legend

Im neuesten Tomb Raider-Ableger kämpft sich die generalüberholte Lara Croft durch diverse Kontinente auf der Suche nach einem mystischen Artefakt. Anführer der gegnerischen Seite soll ein totgeglaubter alter Bekannter aus früheren Teilen sein. Die Dame mit den wohlgeformten Hüften klettert und hüpft in alter Tomb Raider-Tugend durch Katakomben, antike Gräber und Tempel, die, wie es sich für eine anständige Fortsetzung gehört, detaillierter dargestellt werden sollen, als jemals zuvor. Auch Lara selbst wurde mit feineren Animationen und einer höhreren Anzahl an Polygonen bedacht.

Wenn Entwickler Crystal Dynamics (Gex: Enter the Gecko, für die, die's noch kennen), nichts falsch macht, erwartet uns nach dem eher entäuschenden Angel of Darkness wieder ein Tomb Raider-Spiel, welches gefallen kann. Bilder und Trailer jedenfalls machen Lust auf mehr.

Publisher:

Eidos

Entwickler:

Crystal Dynamics

Genre:

Action-Adventure

Internet:

Offizielle Internetseite

Release:

06. April 2006

Sony Playstation 2 Bild

Tourist Trophy: The Real Riding Simulator

Die unermüdlichen Mann bei Polyphony Digital werkeln nun schon seit einiger Zeit an der Motorradsimulation Tourist Trophy: The Real Riding Simulator. Wie der Name schon erahnen lässt, hat Polyphony wohl ähnliches vor wie mit der Gran Turismo-Serie, und so wird Realismus natürlich gross geschrieben.

Nebst den Motorrädern selbst, werden auch Helme und Anzüge ihren Originalen nachempfunden, was für zusätzlichen Realismus auf dem Asphalt sorgt. Über 35 Strecken, teilweise schon aus Gran Turismo 4 bekannt, und achtzig Bikes werden im Spiel Verwendung finden. Gerüchte besagen ausserdem, dass die weltberühmte Isle of Man unter den Strecken zu finden sein soll: Eine Strecke mit einer Länge von gut sechzig Kilometern.

Das Spiel läuft übrigens auf der Engine von Gran Turismo 4, uns dürfte also ein grafischer Leckerbissen erwarten. Ein Spiel, auf das sich nicht nur Motorradfans freuen können.

Publisher:

Sony

Entwickler:

Polyphony Digital

Genre:

Racing / Simulation

Internet:

Offizielle Internetseite

Release:

29. Mai 2006

Sony Playstation 2 Bild

Sony Playstation 2
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


 

 
Andy Wyss am 28 Feb 2006 @ 00:22
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen