GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Konsolenzukunft: Special

  Playstation 2 


Zukunftsaussichten

Es ist immens schwer, sich für eine einzige Konsole zu entscheiden. Dass der Markt mindestens zwei zulassen wird, ist klar. Aber ob sich alle drei ein grosses Stück vom Kuchen und Geldsegen abschneiden können, steht in den Sternen. Dabei wird wohl wichtig sein, welcher BigPlayer die Entwickler und Endkunden am meisten von ihrer Konsole überzeugen kann. Sei dies durch Werbung, Mundpropaganda oder einfach super Spiele.

Ich füge hierzu meine eigene Meinung an, die aber nicht der Realität in der Zukunft entsprechen muss! Für mich sieht es aus, als ob es ein Zweikampf zwischen Sony und Microsoft geben wird. Sie verfügen einfach über das meiste Potential an Entwicklern und über einen grossen Namen. Nintendo wird wohl nicht aus ihrem Schatten der Kinderwelt hinausspringen können - ein Indiz für mich ist die "Verkindlichung" von den Figuren im Hittitel Zelda...Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren!

Und wie oben angetönt!

Let´s ready to rumble!


Konsolenzukunft
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


 

 
Admin am 01 Apr 2005 @ 16:18
oczko1 Kommentar verfassen