GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Lik-Sang: Figuren Special

  Playstation 2 


Capcom All Stars Collection

Die eiförmigen Verpackungen kennt man nicht nur von Kinderüberraschungseiern, sondern auch von diversen Automaten aus dem Jahrmarkt. In eben solch einer Hülle befindet sich bei uns eine von zehn Figuren aus dem Capcom-Universum. Wir hatten Glück und haben den berüchtigten Ryu aus Street Fighter erwischt. Die Figur ist deutlich besser verarbeitet als die Minifigur, welche wir eingangs vorgestellt haben. Mit einem Sockel lässt sie sich nämlich bequem aufstellen und ist dank seiner Grösse von fünf Zentimeter überall aufstellbar. Etwas schade ist, dass Ryu einen blauen statt dem im Original weissen Kampfanzug trägt.


Lik-Sang Bild




Devil May Cry KT Figur

Neben zwei Dante- und einer Lucia-Figur hat man noch die Möglichkeit zwei Typen des Monsters Msira oder die gefürchtete Trish zu erhalten. In unserem Paket war letztere enthalten und dazu noch jede Menge Zusatzmaterial. Neben verschiedenen Waffen wie Pistolen oder zwei riesigen Schwertern, kann man den ganzen Arm oder die Hand von Trish, welche übrigens insgesamt knapp sieben Zentimeter misst, austauschen und so neue Waffen an die Figur anbringen. Leider sind die einzelnen Teile, besonders die Hand, fast schon mikroskopisch klein geraten und sind bei uns regelmässig fast verloren gegangen. Darüber hinaus lässt sich die Figur nur mit Mühe aufstellen und ist auch danach nicht sehr standfest. Dafür gibt es eine kultige Sammelkarte, welche qualitativ zu überzeugen vermag.


Lik-Sang Bild




Metal Gear Solid 2 Figur Vol. 2

Der Star unserer ganzer Sammlung ist ohne Frage die MGS2-Figur. Neben Solidus Snake, Pliskin, Emma, Vamp und Fatman sind auch Fortune und Ninja in der Auswahl mit dabei. In unserem Lieferumfang war Pliskin enthalten, welcher mit einer Grösse von knapp zwölf Zentimeter perfekt in die heimische Gamerstube passt. Die Figur selbst ist aus hartem Kunststoff gefertigt, lässt sich jedoch nicht verbiegen oder dergleichen. Dank des eleganten Sockels und der detaillierten Verarbeitung lohnt sich die Investition für MGS-Fans von knapp sechs Euro definitiv.


Lik-Sang Bild




Lik-Sang
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


 

 
Can Baris am 16 Nov 2005 @ 14:38
oczko1 Kommentar verfassen