GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Lik-Sang: Figuren Special

  Playstation 2 


Dead or Alive Ultimate Figur

Wer auf die knapp bekleideten Frauen aus dem Prügelhit steht, wird bei diesen Figuren sicher glücklich. Nach dem kurzen Aufbau der Figur, welche knapp zehn Zentimeter misst, kann man sie schon auf einem mitgelieferten Sockel bewundern. Etwas schade ist, dass sie nicht daran befestigt werden kann, sondern lose darauf gestellt wird. Dafür überzeugt der detaillierte Körperbau (wohl das wichtigste hier und NEIN ich bin nicht notgeil!) umso mehr. Fans der Serie oder von attraktiven Frauenfiguren können hier ohne Bedenken zuschlagen.


Lik-Sang Bild




Tekken 5 Minifigur

Nachdem schon Street Fighter und Dead or Alive zum Zuge gekommen sind, lässt die berühmte Tekken-Serie nicht lange auf sich warten. Und so strahlt uns nun die schöne Nina Williams entgegen, welche zwar physiognomisch gesehen etwas anders ausschaut als ihr virtuelles Vorbild aber dennoch hübsch anzusehen ist. Die Figur kommt zwar ohne Sockel aus, doch beim Aufstellen ergaben sich keinerlei Probleme. Die Verarbeitung ist zufriedenstellend und so lohnt sich die Ausgabe von knapp sechs Euro für Tekken-Fans sicher.


Lik-Sang Bild




Final Fantasy Creatures Archive: Chromium

Wer sich als Hardcore-Fan der erfolgreichen Rollenspiel-Serie betitelt, sollte sich dieses Figurenset einmal näher anschauen. Denn hier stehen eine Vielzahl von Kreaturen zur Auswahl, welche in den früheren Teilen von Final Fantasy eine kleinere oder grössere Rolle gespielt haben. In der edlen Verpackung befand sich bei uns "Full Throttle", welcher etwas schwer aufzubauen war. Nach gut fünf Minuten stand jedoch die Figur auf etwas wackeligen Beinen. Die Qualität ist hingegen einwandfrei, auch wenn die Teile aus mehr oder weniger dehnbarem Kunststoff bestehen. Für gut vier Euro kriegt man hier nicht nur eine gelungene Figur, sondern auch eine Sammelkarte.


Lik-Sang Bild




Lik-Sang
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


 

 
Can Baris am 16 Nov 2005 @ 14:38
oczko1 Kommentar verfassen