GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Lik-Sang: Figuren Special

  Playstation 2 


Suikoden Collection Figur

Eine andere berühmte Rollenspiel-Serie, nämlich Suikoden, war bei unserem Figurentest auch vertreten. Mit knapp dreizehn Zentimetern gehört die Figur schon zum grösseren Kaliber und weist eine grosse Detailverliebtheit sowie eine gute Verarbeitung auf. Von den insgesamt sieben Charakteren durften wir mit Chris Vorlieb nehmen. Auch hier kann man die Hände der Figur austauschen und so neue Waffen an die Figur hängen. Leider war bei uns ein Schwert gebrochen, als wir das Paket geöffnet haben. Doch ansonsten gibt es hier wahrlich nichts zu bemängeln. Für den etwas stolzeren Preis von knapp acht Euro seid ihr mit dabei.


Lik-Sang Bild




Gundam Figur Part 57

Wer auf kleine Roboter steht, sollte nun aufpassen. In der erneut eiförmigen Hülle sprang uns nämlich ein kleiner grüner Gundam entgegen, welchen wir sofort aufzubauen wussten. Dank einer alternativen Waffen kann man seinen Gundam noch etwas modifizieren, doch ansonsten konnte uns diese Figur nicht wirklich vom Hocker reissen. Mit der Grösse von knapp drei Zentimetern ist er der Winzling in unserem Set. Dafür ist aber auch der Preis mit knapp einem Euro relativ bescheiden. Gundam- und Transformer-Fans können getrost einen Blick darauf werfen.


Lik-Sang Bild




Dragon Quest V Character Collection

Und noch eine Rollenspiel-Serie gibt sich die Ehre! Dragon Quest gehört zu den erfolgreichsten Spielen in Übersee und hat dementsprechend viele Merchandise-Artikel auf dem Markt. Die Figurensammlung beinhaltet acht Charaktere, welche allesamt gut verarbeitet worden sind. Die Grösse ist zwar mit knapp sechs Zentimeter relativ bescheiden, doch weiss der Detailgrad zu gefallen. Der einzige Negativpunkt ist, dass die einzelnen Teile nach dem Aufbau der Figur sehr leicht wieder zu lösen sind und nicht richtig zusammenhalten.


Lik-Sang Bild




Lik-Sang
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


 

 
Can Baris am 16 Nov 2005 @ 14:38
oczko1 Kommentar verfassen