GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

God of War III: Event Reportage

  Playstation 3 

God of War III Bild

Antike Säulen, griechische Häppchen und blutige Rache


Unsere Anspielsession unterbrachen wir erst, als uns die Gastgeber mit leckeren Häppchen im griechischen Stil von den Bildschirmen weglockten. Das wortwörtlich augenfälligste Highlight am Buffet stellten dabei Süssigkeiten in Augapfelform dar, die nicht nur schleimig aussahen, sondern sich durchaus auch im Mund etwas unheimlich anfühlten. Ob Kratos hier wohl seine Finger im Spiel hatte und die Delikatessen direkt einem Zyklopen abgenommen hat? Der Protagonist des Spiels stattete dem ihm gewidmeten Event schliesslich ebenfalls einen Besuch ab - ein quicklebendiger Kratos in voller Montur und samt Klingen der Athena posierte Seite an Seite mit einem zierlichen Aphroditeverschnitt und liess sich mit den anwesenden Journalisten ablichten. Wir sind froh, dass wir die Begegnung unbeschadet überstanden haben, liessen doch brunftartige Schreie auf eine schlechte Laune seitens des Kriegsgottes schliessen.

God of War III Bild
Unsere erste Begegnung mit der Vollversion von God of War III hat uns gleich in mehrerlei Hinsicht beeindruckt. Zum Einen konnten wir nicht ahnen, dass Augäpfel so schmackhaft sein können - zum Anderen haben uns die spektakulären Anfangsszenen des Spiels auf ganzer Linie überzeugt. Kratos scheint dabei kein Stück seiner brachialen Boshaftigkeit eingebüsst zu haben. Die ersten Szenen des Spiels versprechen jedenfalls einen mehr als würdigen Abschluss der Trilogie. Ob der Rest des Titels diesem furiosen Auftakt gerecht wird, erfahrt ihr nächste Woche in unserem ausführlichen Test.

God of War III
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


 


 
Ettore Trento am 04 Mrz 2010 @ 20:16
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen