GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 Tipps

Killzone 2: Spieletipps/Tricks

  Playstation 3 

Allgemeine Tipps
Wenn ihr Killzone 2 wie einen regulären Shooter spielen wollt, experimentiert mit den alternativen Controller-Belegungen. Allerdings ist es nicht nötig, ständig genau zu zielen - in der Regel genügt es, aus der Hüfte zu feuern, wofür die Standardbelegung bestens geeignet ist.

Werft eure Granaten erst kurz bevor sie den roten Punkt der Skala erreichen. Sobald sie rot wird, ist es meistens zu spät; wenn ihr sie aber früher werft, haben die Gegner zu viel Zeit, wegzurennen. Für mittlere bis weite Distanzen genügt es, sie halb gar werden zu lassen. Im Nahkampf sollten es dann ein oder zwei Punkte mehr sein. Am besten ist es, sie über die Deckung zu werfen, damit sie über den versteckten Gegnern hochgeht.

Im Nahkampf könnt ihr Kombos landen, wenn ihr die Nahkampftaste mehrmals hintereinander drückt. Verfehlt ihr also den ersten Angriff, habt ihr so oft noch eine gute Chance auf einen tödlichen Treffer.

Feuert in kurzen Stössen und nach Möglichkeit nicht im Dauerfeuer-Modus. So sind die Treffer präziser und die Streuung nicht zu stark. Nutzt Deckungsmöglichkeiten und überquert das Schlachtfeld nach Möglichkeit entweder geduckt oder rennend.


Killzone 2
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?



Wille Zante


 
Wille Zante am 24 Feb 2009 @ 12:22
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen