GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 Tipps

Lost Planet - Extreme Condition: Spieletipps/Tricks

  Playstation 3 

Tritt man in einem Mech gegen einen Bossgegner an, empfiehlt sich schwebendes Ausweichen zur Seite. Meistens können die Riesenviecher nicht mehr die Richtung ändern und stürmen ins Leere.

Nicht vergessen, die Ecken von Räumen abzusuchen. Dort findet man oftmals Nötige Wegmarkierungen, die im Falle eines Missions-Neustarts den Laufweg gehörig abkürzen.

Munition ist kostbar - Mit Kugeln haushalten und nötigenfalls zurücklaufen, um liegen gelassene Wummen zu holen ist der Schlüssel für eine erfolgreiche Versorgung. Ansonsten lieber eine schwache Energiewaffe bei sich tragen. Man braucht zwar ein paar Schüsse mehr, aber hat dafür unbegrenzten Projektilvorrat.

Der Enterhaken ist oftmals nicht nur schnelles Fortbewegungsmittel, sondern retten manchmal auch aus bedrohlichen Situationen. Lernt, mit ihm umzugehen, er ist komfortabler, als man denkt!

Die glühenden Stellen der Akriden sind die empfindlichen Wärmequellen. Dort sind sie besonder empfindlich. Wenn möglich sollte man immer darauf zielen.

Lost Planet - Extreme Condition
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?



Martin Weber

 
Martin Weber am 09 Mrz 2008 @ 17:45
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen