GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 Tipps

Metal Gear Solid 2 - Substance: Cheats

  Playstation 2 

Unbegrenzt Munition:
Alle Hundemarken Schilder sollten gesamelt werden, das Spiel beendet sein und alles gespeichert. Dann ein neues Spiel starten und sich mit der Perücke ausrüsten.

Alternative Titelbild:
Nach dem Beenden des Spiels wird ein neues, blaues Titelbild eingeblendet.

Extremer Schwierigkeitsgrad:
Nach dem ersten Durchspielen des Games wird der zusätliche Extreme Mode freigeschaltet.

Weibliche Geiseln:
Gelange zu den Zielen, bevor du 2Std 15min gespielt hast, und er wird die einzige männliche Geisel sein, der Rest ist weiblich.

Griffigkeitsstärke erhöhen:
Drücke einhundert mal nacheinander L2+R2, wenn du an einer Kante hängst, um die Griffstärke auf Level 2 zu erhöhen.

Digitalkamera:
Nachdem man das Spiel im Normal MOdus einmal komplett durchgespielt hat, erhält man die Digitalkamera. Damit lassen sich Bilder aufnehmen und auf Memory Card speichern.

Mission auswählen:
Nachdem man das Spiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad komplett durchgespielt hat, kann man die beiden Missionen auch getrennt voneinander spielen.

Echtzeit-Zwischensequenzen:
Halte während der normalen Zwischensequenzen die R1-Taste und bewege den Analogstick. Mit dem Stick lässt sich die Kamera bewegen, die R1 Taste steuert die Zoom-Funktion. So lassen sich interessante Details genauer betrachten.

Metal Gear Solid 2 - Substance
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?



Admin

 
Admin am 28 Dez 2001 @ 00:00
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen