GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 Tipps

Pro Evolution Soccer 5: Spieletipps/Tricks

  Playstation 2 

Zu Beginn der Meister-Liga solltet ihr in den ersten Spielen möglich keine grösseren taktischen Änderungen vornehmen, zumindest wenn ihr eine der schwächeren Mannschaften übernommen habt. Die angebotenen Standardaufstellungen sind meist gut dazu geeignet, die Mansnchaft in Form zu bringen. Im späteren Saisonverlauf könnt ihr euren Jungs dann eure eigene Taktik auf´s Auge drücken, um erfolgreich zu sein.

Ein weiterer Tipp für die Meister-Liga. Wechselt regelmässig eure Spieler aus, wenn ihr ein Spiel sicher im Griff habt. Eure Mannen ermüden serh schnell, wenn sie sich in mehreren Spielen hintereinander verausgaben müssen und sind dann in der Folgepartie kaum noch zu gebrauchen. Rotation ist hier das Mittel zum Erfolg.

Der Schwierigkeitsgrad von Pro Evolution Soccer 5 wurde deutlich angehoben aufgrund der Gameplay-Änderungen. Schraubt daher ruhig den Schweirigkeitsgrad herunte,r um euch an das neue Spieltempo und das Verhalten der Mitspieler und Kotnrahenten langsam zu gewöhnen.

Die flotte Spielweise aus PES 4 ist jetzt passé. Sprints solltet ihr wesentlich behutsamer einsetzen. Bei normalen Lauftempo könnt ihr noch Dribblings gewinnen gegen die gegnerischen Verteidiger. Im schnellen Lauf jedoch seid ihr erheblich unflexibler beim Bewegungsablauf. Nutzt die Sprints mehr, wenn ihr einen Flankenlauf ansetzen wollt oder bei einem Alleingang oder Konterangriff.

Pro Evolution Soccer 5
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?



Markus Grunow

 
Markus Grunow am 27 Okt 2005 @ 14:25
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen