GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 Tipps

Resident Evil - Code Veronica X: Cheats

  Playstation 2 

Hier gehts zum Resident Evil: Code Veronica X Walkthrough @ GBase.



Colt
Um in den Besitz des Colts zu kommen, muss der Feuerlöscher in der Antarktisstation aufgefüllt und das Feuer im Waffenlager gelöscht werden. Danach liegt die Waffe auf dem Fliessband.


Fledermäuse
Benutzt das Feuerzeug, um die lästigen Fledermäuse loszuwerden. Mit Chris bekommt man das Feuerzeug, nachdem man den riesigen Wurm in der Höhle besiegt hat.


Hunk
Um Hunk als Charakter freizuschalten muss man am Ende des Spiels im Besitz aller Dateien sein. Die letzte Datei befindet sich im Casino im Battle Modus.


Battle Modus
Um in den Genuss des Battle-Modus zu kommen, muss das Game mindestens ein mal komplett durchgespielt werden. Danach steht die zusätzliche Option "Battle Mode" zur Auswahl bereit.


Albert Wesker im Battle Modus
Spielt den Battle Modus mit Chris oder Claire Redfield komplett durch, um auch Albert Wesker als spielbaren Charakter freizuschalten. Dieser ist dann allerdings nur noch mit einem Messer bewaffnet.


Battle Mode: Linar Launcher
Beende den Battle Modus mit allen Figuren (beide Claire`s, Chris, Steve und Wesker) mit einem A Ranking um den Linear Launcher zu erhalten. Dieser steht dann beim nächsten Battle Game im Inventory zur Auswahl.


Einarmiger Bandit
Eine kleine Abzweigung im Battle Mode führt in einen Raum der im Spiel der Erholungsraum der Trainingsanlage ist. Hier ist er aber der Spielraum der Ashfords. Betätigt man dort den einarmigen Bandit erhält man eine kleine Überraschung.

Resident Evil - Code Veronica X
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?



Admin

 
Admin am 14 Okt 2001 @ 00:00
oczko1 Kommentar verfassen