GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 Tipps

Ridge Racer Unbounded: Spieletipps/Tricks

  Playstation 3 

Boost richtig einsetzen:
Wenn ihr gegen die starke KI bestehen wollt, müsst ihr den Boost einsetzen - so viel sollte klar sein. Den Boost benötigt ihr aber auch, um die Hindernisse zu durchbrechen. Daher solltet ihr stets etwas Turbo im Gepäck haben, um unnötige Unfälle abzuwenden.

Das richtige Auto finden:
Grundsätzlich gilt auch hier der Leitspruch "Übung macht den Meister". Allerdings eignet sich nicht jedes Auto für jede Strecke gleichermassen. Als Faustregel könnt ihr euch merken, dass das nächste Auto, welches ihr freigeschaltet habt, für die nachfolgende Strecke am besten ist.

Ansonsten müsst ihr das Auto wählen, das für die jeweilige Herausforderung am besten geeignet ist. Ein Beispiel sind Drift-Events. Hier eignen sich besonders gut Autos mit Heckantrieb, denn diese brechen leichter aus und lassen sich somit auch leichter um Hindernisse lenken.

Ridge Racer Unbounded Bild

Ridge Racer Unbounded
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?



Markus Grunow


 
Markus Grunow am 05 Mai 2012 @ 08:45
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen