GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 Tipps

Rocky Legends: Spieletipps/Tricks

  Playstation 2 

Um einfache Super-Hits und dreifache Kombos auszuführen, haltet ihr R1 gedrückt und gebt rasch folgende Kombination ein: Quadrat, Kreis, X oder Dreieck (je nach gewähltem Charakter!)

Um einen Gegner leicht niederzuschlagen, drischt ihr zunächst zu Beginn des Kampfes euren Power Punch auf ihn ein, sobald er sich euch nähert. Dies wird ihn kurzzeitig beeindrucken. Sobald er sich wieder annähert, setzt ihr den Power Punch nochmals ein und gebt ihm direkt im Anschluss einen Hagel von Körperschlägen. Seine Stärke wird nun massiv fallen. Wenn ihr euch nun ranhaltet und ihm weiter mit kräftigen Geraden einheizt, sollte euch der Sieg nicht mehr zu nehmen sein!

Um als Adrian in den Ring zu steigen, geht ihr in Shop-Menü des SPiels, wählt den Unterpunkt Boxer aus, haltet R1, R2, L1 und L" gedrückt und gebt die Kombination Kreis, Quadrat, Kreis Quadrat ein. Fortan schwingt ihr die Fäuste auch mit Rockys eher schwacher Ehefrau!

Rocky Legends
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?



Markus Grunow

 
Markus Grunow am 15 Jan 2006 @ 13:13
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen