GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 Tipps

SOCOM - US Navy SEALs - Combined Assault: Spieletipps/Tricks

  Playstation 2 

Sorgfalt ist die halbe Miete. Wer die Missionen nachlässig behandelt oder die Texte nicht richtig durchliest, der hat es später schwer. Wetterverhältnisse oder die Tageszeit sind wichtige Faktoren, die man bei der Ausrüstungswahl beachten sollte. Scharfschützen sollten sich bei Nachteinsätzen nicht allzu sehr auf ihre Sniper verlassen. Selbst am Tage ist der Thermoaufsatz sehr zu empfehlen. Unter euren Teammitgliedern sollten zumindest zwei mit einem Schnellfeuergewehr dabei sein. In Situationen, wo schnelles Handeln gefordert wird, kann eine M4A1 oder M8 das Leben des Teamleiters Spectre retten. Kleine Kanonen hingegen sind eher eine Belastung und weniger hilfreich. Ebenso unsicher ist die Vergabe von Handgranaten. Eure Kollegen handeln manchmal sehr unlogisch und da passiert es schon mal, dass auf einmal von hinten unnötigerweise eine Splittergranate geflogen kommt. Um ganz sicherzugehen, solltet ihr lieber ein paar Munitionsblöcke mitnehmen und noch einen Scharfschützen im Bravo-Team dabei haben.

Sehr nützlich und für jeden Stealth-Liebhaber unentbehrlich sind die Blend- und Rauchgranaten. Erweiterte Magazine sind besonders für die Spieler wichtig, die das Nachladen in hitzigen Feuergefechten vergessen. Wer es ganz clever machen möchte, kann sich folgenden Tipp merken: Einfach mal zwei Blöcke nicht ganz verbrauchen, sondern eine Kugel drin lassen. Habt ihr dann einen Feind, der die gleiche Munition hat, so wird euer Block wieder aufgeladen. Solltet ihr aber alles verheizen, werden die Magazine abgelegt und sind somit nicht mehr im Spiel zu gebrauchen.

Anfänger sollten sich einen Gefallen tun und die schweren Panzerwesten mitnehmen. Sie verhindern, dass eure Truppe zu schnell das Zeitliche segnet. Einziger Knackpunkt: Die Jungs können danach eher schleichen als laufen. Die Westen haben einiges an Gewicht und so sollte man etwas mehr Zeit für die Aktionen in Anspruch nehmen beziehungsweise einberechnen. Generell kann man sagen, dass ihr nicht zu viel unnützes Zeug mitnehmen solltet. Hier geht es getreu dem Motto: weniger ist mehr.

SOCOM - US Navy SEALs - Combined Assault
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?



Nicole Lange

 
Nicole Lange am 17 Jun 2007 @ 13:39
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen