GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 Tipps

Shrek 2: Cheats

  Playstation 2 

Shrek 2 enthält einige lustige Bonus-Spiele. Diese könnt ihr recht einfach mit folgendem Cheat erhalten:


Startet das Spiel im ersten Level und pausiert dort das Spiel mit der Start-Taste. Nun müsst ihr zum Menüpunkt "Notizbuch" wechseln und das mit der X-Taste bestätigen. Nun gebt ihr folgende Tastenkombination ein:


links, oben, X, Kreis, links, oben, X, Kreis, links, oben, X, Kreis, Viereck, Kreis, Viereck, Kreis, Viereck, Kreis


Als Bestätigung schreit Shrek ein lautes "O.K" aus. Nun müsst ihr mit der Dreieck-Taste das Menü verlassen und dann die Option "Level verlassen" wählen und bestätigen. Ihr seid jetzt im Hauptmenü, wo die Option "Bonus" hinzugekommen ist. Dort könnt ihr nun die Bonus-Spielchen beliebig abrufen.

Shrek 2
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?



Admin

 
Admin am 30 Jul 2004 @ 00:00
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen