GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 Tipps

Silent Hill - Homecoming: Spieletipps/Tricks

  Playstation 3 

Viele Rätsel sind durch Laufarbeit zu lösen. Findet man in einem Raum den ersten Teil zu einer Zahlenkombination, gibt es den zweiten Abschnitt mit Sicherheit nur wenige Räume weiter.

Sparsamer Umgang mit den Patronen ist hier die Devise. Auf Smogs sollte man erst ballern, wenn sich die Lungensäcke aufgebläht haben. So braucht es anstelle des ganzen Magazins nur zwei bis drei Schüsse.

Silent Hill - Homecoming Bild

Hunde sind verletzlicher, wenn sie sich im Sprung befinden Ein gezielter Schuss betäubt sie, während der Rest mit einem kräftigen Schlagwerkzeug erledigt werden kann.

Achtet bei den Bossgegnern auf euer Timing! Hat der Sepulcher seine Tentakelarme im Boden vergraben, so ist es Zeit, in den Nahkampf zu gehen.

Ein wichtiger Hinweis ist, dass alle Uhren genau um 2:06 stehen geblieben sind. Das wird noch wichtig, so viel sei schon mal verraten!


Silent Hill - Homecoming
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?



Martin Weber


 
Martin Weber am 05 Mrz 2009 @ 15:49
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen