GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 Tipps

Silent Hill 2: Cheats

  Playstation 2 

Extra Optionen:
Um in ein zusätzliches Extra Options Menü zu gelangen muss man im Options Menü [L1] oder [R1] drücken.

Hyper Spray:
Hat man das Spiel 3x durchgespielt, findet man beim dritten Mal das Hyper Spray im Motor Home auf der südlichen Seite.

Kettensäge:
Spiel durchspielen, die Replay Option anwählen. Wenn James in der Nähe des Bergs am Anfang entlang läuft, findet man in der Nähe der Silent Hill Ranch etwas Holz. Dort liegt auch die Kettensäge.

Schilder:
Um die im Spiel verwaschenen, unleserlichen Schilder entziffern zu können, muss man das Spiel mit allen 5 Endings durchgespielt haben.

Munition erhöhen:
Beende das Game einmal komplett und gehe danach in das Optionsmenü, wo man mit [R1] + [L1] zu den versteckten Optionen gelangst. Dort befindet sich jetzt ein neuer Punkt, mit dem man einen Multiplikator von 2 oder 3 für die während des Spieles aufgesammelte Munition einstellen kann.

Nebel abschalten:
Um den Grafikfilter abzuschalten, welcher sich nebelartig durch das ganze spiel zieht, muss man Silent Hill 2 erst einmal komplett durchspielen. Anschliessend geht man in das Optionsmenü und drückt dort [R1] + [L1], um zu den versteckten Optionen zu gelangen. Hier ist jetzt eine neue Option freigeschaltet, mit der man den Grafikfilter abschalten kann.

Neue Rätsel:
Nachdem Silent Hill 2 in allen drei Schwierigkeitsgraden durchgespielt wurde, ändern sich im letzten Schwierigkeitsgrad einige Rätsel.

Soft-Reset:
Mit einer Tastenkombination kann das laufende Spiel abgebrochen werden, und man gelangt zurück ins Hauptmenü. Drücke im Spiel: [L1] + [L2] + [R1] + [R2] + [SELECT] + [START].

Book of Lost Memories:
Spiele das Game einmal durch und starte ein neues Spiel. In der Nähe der Texxon-Tankstelle befindet sich in einer Zeitung das Buch.

Dog Key
Nachdem man alle drei Endsequenzen von Silent Hill 2 oder den Abspann mit der Wiedergeburt gesehen hat, findet man den Dog Key in der Hundehütte bei Jack`s Inn.

Obsidian Goblet:
Auch dieser Gegenstand ist erst zu finden, nachdem das Game einmal durchgespielt wurde. Suche danach den Becher in den Regalen der Silent Hill Historical Society.

White Chrism
Nachdem man Silent Hill 2 einmal komplett durchgespielt hat, findet man im Apartment 105 der Blue Creek Apartments in der Küche eine Phiole.

Bonus Riddle Mode
Für den Bonus Riddle Mode muss man das Spiel auf jedem Schwierigkeitsgrad 1x durchspielen.




Silent Hill 2
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?



Admin

 
Admin am 21 Nov 2001 @ 00:00
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen