GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 Tipps

Sorcery: Spieletipps/Tricks

  Playstation 3 

Generelles

Auch Grobmotoriker sollten den Schutzschild häufiger einsetzen, um so die Attacken der Gegner heil zu überstehen. Das Timing ist hierbei besonders relevant. Mit etwas Übung aktiviert man den Schild Bruchteile von Sekunden vor dem Aufprall eines Geschosses.

Trotz der Linearität des Spiels findet man überall sinnvolle Tränke, die unter anderem die Lebensenergie erhöhen. Es lohnt also, genauer die Gegend zu erkunden.

Gegner: Elfen-Assassine

Das Hauptproblem bei diesem Endboss: seine Schutzaura. Diese durchbricht man am besten mit einem Windzauber in Kombination mit einem Tornado. Da sein Schild nur kurzzeitig deaktiviert ist, sollte man flott reagieren und ihn in dieser Phase zum Beispiel mit Feuerbällen beschiessen. Der Rest ist recht routiniert: Die später erscheinenden Schatten-Elfen friert man ein und zerlegt sie mit dem Heldenschlag. Wurden alle getötet, nimmt man sich wieder den Assassinen vor, der in dieser Phase seine Aura deaktiviert hat. Ein paar Mal wiederholt man diese Vorgehensweise und der Elf ist Geschichte.

Der Verdorbene Wächter

Es ist ganz einfach, diesen Endgegner zu vernichten, wenn man die richtige Vorgehensweise wählt. Am besten ist es, ihn mit Eiszaubern zu attackieren, um im rechten Moment den Heldenschlag zu nutzen.

Sorcery
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?



Sven Wernicke

 
Sven Wernicke am 14 Jun 2012 @ 19:00
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen