GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 Tipps

Tekken 5: Spieletipps/Tricks

  Playstation 2 

Wenn ihr bei der Arcade-Prügelei ein wenig finanzielle Hilfe benötigt, gebt ihr im Hauptmenü des Spiels die folgende Kombination bei gedrückten L2 und R2 Schultertasten ein, um 20.000 Dollar zu erhalten:

Hoch, Runter (2x), Quadrat, Dreieck, Kreis

Spielt den Arcade-Modus mit jedem Charakter durch. Anschliessend könnt ihr in dem Modus Arcade-Geschichte nicht nur die älteren Spiele Tekken, Tekken 2 und Tekken 3 daddeln, sondern auch das Game Starblade auswählen.

Wählt ein Spiel aus dem Arcade-Modus. Haltet dort im "Press Start"-Bildschirm die [Select]-Taste und eine Liste erscheint. Diese Liste stellt die DIP-Schalter des ursprünglichen Arcade-Games dar, über die das Spiel konfiguriert wurde. So könnt ihr nun beispielsweise die Anzahl der Runden einstellen oder sogar versteckte Charaktere wie Baek in Tekken 2 freischalten.

Kämpft in insgesamt 200 Arcade-Matches oder spielt das Minigame "Devil Within" durch, um die Final Stage 2 zu erreichen. Spielt den Story-Modus mit jedem Charakter einmal durch und ihr habt den Theater-Modus freigeschaltet.

Tekken 5
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?



Markus Grunow

 
Markus Grunow am 02 Jan 2006 @ 18:18
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen