GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von vasahria (Kein Mitglied) um 05 Feb 2009 @ 22:20
der 7 teil der FF reihe auf ps war echt der hammer nur der schluss immer wieder traurig:( ich will hoffen das es bei der crisiscore version eine fortsetzung gibt denn immerhin cloud ist letztendlich am leben geblieben und der anfang ist wie bei zack^^
0 0

Geschrieben von Anonym um 22 Jun 2008 @ 17:54
@Lolo
Als wahrer FF Fanatiker besitze ich alle Spiele die auf der PS und der PS2 herausgekommen sind. Auch ich finde, dass FF7 das beste RPG war und immernoch ist! Leider wurde seitens Squaresoft (Heute Square Enix) immer weitergewerkelt und die Kampfsysteme nach und nach umgestellt, oder "erneuert". Viele Gamer finden, dass klassische, rundenbasierende Kämpfe veraltet sind und daher das Kampfsystem von FF 12 besser ist. Ich denke, dass es von Square Enix verkaufstechnisch als nicht sinnvoll erachtet wird auf "veraltete" Kampfsysteme zurückzugreifen. Heute muss alles Actiongeladen sein, am besten immer schneller und unüberblickbarer. Die heutige Technik macht es möglich. So verkaufen sich die Titel zur Zeit halt am Besten. Hier scheiden sich jedoch die Geister... Wenn du aber darauf bestehst etwas verändern zu wollen, dann schlage ich vor, dass du dich am Besten direkt bei Square Enix (www.square-enix.com) meldest. Viel Glück bei deinem Vorhaben.
0 0

Geschrieben von Anonym um 04 Mai 2008 @ 22:59
Man hat solange spekuliert, Hoffnung gegeben und dann doch gesagt es gäbe kein Remake, dass ich es fast nicht glauben kann das diese limitierte Edition auf PSP rauskommt. Für mich ist Final Fantasy 7 das Spiel aller Spiele die es je auf irgendeiner PS-Konsole geben hat. Ich habe das ganze Spiel (als 16 Jährige) bestimmt schon 6 Mal durchgespielt und jedes Mal freue ich mich wenn ich es spielen kann. Mir scheint aber auch das Crisis Core das beliebteste Final Fantasy überhaupt ist und ich finde es sehr schade das man allgemein bei der Final Fantasy Serie anfängt Äderungen vorzu nehmen, welche das typisch von FF beseitigen wie zum Beispiel die Kämpfe von FF12 statt so wie bisher oder dass plötzlich bei z.B. Dirge of Cerberus vorallem eine andere Perspektive herrscht wie auch bei FF12. Ich weiss nicht an wen ich mich wenden müsste aber ich würde wenn ich wüsste wer für die produktion dieser Games verantwortlich ist. Ich würde ihn bitten eine Fortsetzung von Crisis Core zu machen und zwar ab dem Ende von Crisis Core mit Cloud wieder als Hauptfigur, RPG, und die alte Kampfart mit 3 Charakteren bei denen man wählen kann Angriff, Zauber, Aufruf, Objekt, etc. Falls mir jemand einen Tipp geben kann an wen ich mich wenden könnte wegen meinem anliegen wäre ich sehr froh.
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Rollenspiel
Release Termin:
20 Juni 2008
Hersteller:
Square Enix

Publisher:
Sony
Game-Abo: